Huusk

UAB Ekomlita

Beschwerde schreiben
67.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 232

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben

Huusk
Bewertungen & Erfahrungen (115)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huusk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

vor 10 Tagen

Jetzt hat der Kundenservice relativ schnell reagiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Mär 2024

Letztendlich sehr gut gelöst und dafür möchte ich Frau Torres danken. Der Weg dahin war langwierig und steinig. Ich musste 3,5 Monate schreiben und telefonieren, das war nervig. Die vielen Antworten von HUUSK waren sehr freundlich, aber nicht zielführend. Mit der Hilfe von Reklamation 24 konnte das Problem geklärt werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2024

Der Vorgang dauerte mir mit insgesamt 6 Wochen zu lange. Ich musste auf die Messer als Weihnachtsgeschenke verzichten. In Zukunft ist Amazon meine erste Wahl. Dort werden ähnliche Probleme erfahrungsgemäß in kürzester Zeit behoben. Sorry

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2024

Na ja erstmal sehr schleppend. Da zuerst keinerlei Antwort kam , außer das es bearbeitet wurde. Man solle nicht mehr schreiben,da man ansonsten wieder nach hinten verlegt wurde mit seinem Anliegen. Dann als ich eine negative Rezension gesendet habe,kam langsam Bewegung in die Sache. Dann wieder nichts. Dann ein Anruf und die Nachricht ich würde den Kaufpreis erstattet bekommen. Das passierte dann auch

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jan 2024

sehr freundlich und zuvorkommend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2024

Hat nicht stattgefunden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2024

Es war sehr angenehme

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2024

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Nov 2023

Kundenservice kann man das nicht nennen. Das Vorgehen bei der Bestellung ist in meinen Augen Betrug. Achtung falls doch jemand bestellen sollte. In meinem Fall wurden über 40 Emails geschrieben, letztendlich blieb mir nur noch die Polizei. Plötzlich ging alles ganz schnell und das Problem wurde gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Okt 2023

Ich bin sehr zufrieden bezüglich einer unerwartet schnellen Problemlösung und der in meinem Fall äußerst kulanten Vorgehensweise des Kundenservice! Nach großem Frust hinsichtlich schiefgelaufener Bestellung/Lieferung und fehlenden Rücksendungsmodalitäten ist alles sehr gut gelöst worden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Sep 2023

Zuverlässig, schnell, freundlich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Sep 2023

Der Fall zog sich über 9 Wochen hin und ist nun zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Es bedurfte aber erst dieser Reklamation!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Leider hatte ich fast 2 1/2 Monate das Gefühl, das Derila eine Hinhalte-Taktik verfolgt, aus welchen Gründen auch immer. Dies wirkte nicht sehr seriös auf mich. Ich weis auch nicht, ob meine letzte Mail, mit Androhung eines Rechtsanwaltes bzw. einer Anzeige bei der Polizei oder die Beschwerde über „Reklamtion24.de“ entscheidend waren, aber plötzlich ging alles sehr schnell. Persönlicher Anruf von Derila-Support mit Klärung zu meiner 100% Zufriedenheit. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die volle Rückerstattung auf meinem Bankkonto. Als Entschädigung durfte ich die Ware behalten. Das nenne ich Kulanz mit Kundenzufriedenheit-Potenzial. Wenn sie zukünftig ihren Kunden über die bestellen Ware eine Bestätigung-Mail zusenden würden, ihre Bestell-Software überprüfen würden, damit es nicht zu unerwünschten bzw. nicht durch ihre Kunden ausgelöste Bestellungen kommt, eine vereinfachte Stornierung in ihrem Warenkorb möglich wäre, dann würden die Beschwerden weniger und ich könnte mir mehr Kundenzufriedenheit vorstellen. Ein Tipp:…… schauen sie in die verschiedenen Internet-Foren z.B. von https://de.trustpilot.com/review/derila.com oder Reklamationen24.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Aug 2023

Zunächst vielen Dank an Reklamation24. Erst nach diesem Service wurde seitens Huusk kundenorientiert reagiert. Ich bekam einen Anruf und mir wurde eine zeitnahe und kulante Bearbeitung und Beseitigung des bestehenden Problems zugesagt. Ich würde Huusk meinen Freunden weiterempfehlen, weil die Ware, hier Messer und Schieden, wie schon in meiner Reklamation geschrieben, wirklich hochwertig sind.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2023

Sehr kompetent und freundlich!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Jul 2023

Am Anfang überhaupt nicht gut, erst nach der Beschwerde über Reklamation 24.de hat der Kundendienst reagiert und das Problem gelöst

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Jul 2023

Gute schnelle Lösung Mit freundlichen Grüßen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jul 2023

Die Reklamation wurde zum glück sehr schnell beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2023

Was lange währt, wird endlich gut. Zu lange und zu häufige Korrespondenz mit Klarna, die mir immer wieder mit Mahnungen daherkamen, weil Huusk die Rücksendung partout nicht bestätigt hatte.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Jul 2023

Mittelmäßig

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen