Problem mit Huusk?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Huusk bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 10 Tagen
Jetzt hat der Kundenservice relativ schnell reagiert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Mär 2024
Letztendlich sehr gut gelöst und dafür möchte ich Frau Torres danken. Der Weg dahin war langwierig und steinig. Ich musste 3,5 Monate schreiben und telefonieren, das war nervig. Die vielen Antworten von HUUSK waren sehr freundlich, aber nicht zielführend. Mit der Hilfe von Reklamation 24 konnte das Problem geklärt werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
Der Vorgang dauerte mir mit insgesamt 6 Wochen zu lange. Ich musste auf die Messer als Weihnachtsgeschenke verzichten. In Zukunft ist Amazon meine erste Wahl. Dort werden ähnliche Probleme erfahrungsgemäß in kürzester Zeit behoben. Sorry
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Mär 2024
Na ja erstmal sehr schleppend. Da zuerst keinerlei Antwort kam , außer das es bearbeitet wurde. Man solle nicht mehr schreiben,da man ansonsten wieder nach hinten verlegt wurde mit seinem Anliegen. Dann als ich eine negative Rezension gesendet habe,kam langsam Bewegung in die Sache. Dann wieder nichts. Dann ein Anruf und die Nachricht ich würde den Kaufpreis erstattet bekommen. Das passierte dann auch
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jan 2024
sehr freundlich und zuvorkommend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jan 2024
Hat nicht stattgefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2024
Es war sehr angenehme
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2024
Problem behoben
25 Nov 2023
Kundenservice kann man das nicht nennen. Das Vorgehen bei der Bestellung ist in meinen Augen Betrug. Achtung falls doch jemand bestellen sollte. In meinem Fall wurden über 40 Emails geschrieben, letztendlich blieb mir nur noch die Polizei. Plötzlich ging alles ganz schnell und das Problem wurde gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Okt 2023
Ich bin sehr zufrieden bezüglich einer unerwartet schnellen Problemlösung und der in meinem Fall äußerst kulanten Vorgehensweise des Kundenservice! Nach großem Frust hinsichtlich schiefgelaufener Bestellung/Lieferung und fehlenden Rücksendungsmodalitäten ist alles sehr gut gelöst worden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Sep 2023
Zuverlässig, schnell, freundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Der Fall zog sich über 9 Wochen hin und ist nun zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Es bedurfte aber erst dieser Reklamation!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Leider hatte ich fast 2 1/2 Monate das Gefühl, das Derila eine Hinhalte-Taktik verfolgt, aus welchen Gründen auch immer. Dies wirkte nicht sehr seriös auf mich. Ich weis auch nicht, ob meine letzte Mail, mit Androhung eines Rechtsanwaltes bzw. einer Anzeige bei der Polizei oder die Beschwerde über „Reklamtion24.de“ entscheidend waren, aber plötzlich ging alles sehr schnell. Persönlicher Anruf von Derila-Support mit Klärung zu meiner 100% Zufriedenheit. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich die volle Rückerstattung auf meinem Bankkonto. Als Entschädigung durfte ich die Ware behalten. Das nenne ich Kulanz mit Kundenzufriedenheit-Potenzial. Wenn sie zukünftig ihren Kunden über die bestellen Ware eine Bestätigung-Mail zusenden würden, ihre Bestell-Software überprüfen würden, damit es nicht zu unerwünschten bzw. nicht durch ihre Kunden ausgelöste Bestellungen kommt, eine vereinfachte Stornierung in ihrem Warenkorb möglich wäre, dann würden die Beschwerden weniger und ich könnte mir mehr Kundenzufriedenheit vorstellen. Ein Tipp:…… schauen sie in die verschiedenen Internet-Foren z.B. von https://de.trustpilot.com/review/derila.com oder Reklamationen24.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Aug 2023
Zunächst vielen Dank an Reklamation24. Erst nach diesem Service wurde seitens Huusk kundenorientiert reagiert. Ich bekam einen Anruf und mir wurde eine zeitnahe und kulante Bearbeitung und Beseitigung des bestehenden Problems zugesagt. Ich würde Huusk meinen Freunden weiterempfehlen, weil die Ware, hier Messer und Schieden, wie schon in meiner Reklamation geschrieben, wirklich hochwertig sind.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2023
Sehr kompetent und freundlich!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Jul 2023
Am Anfang überhaupt nicht gut, erst nach der Beschwerde über Reklamation 24.de hat der Kundendienst reagiert und das Problem gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jul 2023
Gute schnelle Lösung Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jul 2023
Die Reklamation wurde zum glück sehr schnell beantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jul 2023
Was lange währt, wird endlich gut. Zu lange und zu häufige Korrespondenz mit Klarna, die mir immer wieder mit Mahnungen daherkamen, weil Huusk die Rücksendung partout nicht bestätigt hatte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Jul 2023