Bewußte Verzögerung des Umtausch ?

  • Ungelöst
  • 03 Jan 2022
  • #334844
  • 188
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Seit kurz nach Weihnachten versuche ich mit zig Mails Kontakt zu der Firma zu bekommen um meine Bestellung umzutauschen. Leider erfoglos bisher. Verschiedenen Mailadressen wurden kontaktiert. Bis auf zusätliche Werbung passierte NICHTS. Ich habe das gefühl, dass der umtausch bewußt verzögert wird um zusätzliche Kosten zu generieren. Anscheinend ist das Untermehemen nicht in der Lage dem Käufer deutsche Unterlagen für die Rücksendung zur Verfügung zu stellen. Das klappt wohl nur für Werbe- banner. Ich bin mal gespannt, ob dieser Weg was nützt.

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03-01-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 06:28 Uhr


Hallo Karl, danke für dein Feedback.

Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und bedauern die verspätete Antwort. Wir haben gerade übernommen und haben immer noch mit Rückständen zu kämpfen. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1501292 gesendet. Sie können Ihren Spam-Ordner überprüfen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten. Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-03-2022 um 13:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr sehr schlechter service, kein eingehen auf reklamationen nach dem motto"einfach mal aussitzen"

nie wieder kontakt zu dem unternehmen, die messer fliegen hier nur rum und werden nicht genutzt.

weihnachtsgeschenk war für den eimer und alles sind mega entäuscht. dazu das geld noch weg.

3
Huusk
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