Defekte Ware geliefert, nach Rücksendung werden trotzdem Lieferkosten abgefordert

  • Behoben
  • 26 Jan 2022
  • #344003
  • 251
Anzeige

Ich habe bei Huusk am 23.11.2021 zwei angepriesene Küchenmesser , angeblich echt Japan-Messer bestellt.
Leider waren beide defekt, d.h. : die Klingen hatten Kerben vom Schliff.
Die Klingen waren zur Hälfte schwarz lackiert und sie wurden in China produziert....

Ich habe am selben Tag ein Rücksendeformular angefordert, worauf nicht reagiert wurde. Dann kamen sporadisch E-Mails von Support-MA, die mir jeweils erklärten, dass ein Ticket auf dem Weg sei. Es waren jedes mal andere Namen und jeder MA fragte, wie er mir helfen kann. Ich bin irgendwann sehr wütend geworden, zusätzlich wurde ich mit Werbe-Mails "bombardiert", doch bitte diese Messer zu kaufen. Nach 4 Wochen kam dann endlich das Ticket. 18,00 € Rücksendegebühr nach Litauen (! ) und zu allem Überfluss verlangt Huusk noch 8,99 € für die Lieferung. was nicht in den Rücksendebedingungen steht. Ich kann nur sagen, nie, nie wieder bei Huusk bestellen, egal was. Leider habe ich erst bei dem Ärger im Internet gelesen, dass von Huusk dringend abgeraten wird. Solch eine Verarschung habe ich selten erlebt, das gibt es es fast nur bei asiatischen Anbitern und da ist man ja inzwischen gut informiert. Es war eine teure Erfahrung für schlechte Ware und ein absolut schlechter, ganz schlechter Service.

Teilen

26-01-2022 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlechter Service, es ist von jedem Kauf abzuraten.

02-03-2022 um 12:19 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an HUUSk gewandt haben. Gerne bieten wir Ihnen unsere Hilfe an.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 3563702 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 28. Januar 2022, bearbeitet.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.