Die Bestellung Nr. #v5yz0d von 3 Stück Huusk Messer von 12.1. 2022 wurde nicht geliefert.
Teilen
20-01-2022 um 15:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
02-03-2022 um 08:54 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Nachdem Sie unser Versandteam überprüft haben, befindet sich Ihre Bestellung bei der örtlichen Post mit der Sendungsverfolgungsnummer S020805675668. Wenden Sie sich bitte sofort an die örtliche Post, sie können Ihnen besser helfen.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://enence.com/tracking?code=S020805675668
Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.