Am 15.Juni 2022 kaufte zwei der Huusk Knive Messer. Beim trennen von Hühnerschenkel entstanden die Brüche, was theoretisch nicht möglich sein sollte. Ich bitte um eine kurze Rückmeldung, wie wir weiter verfahren wollen!
Meine Auftragsnummer: 10541704
Bezahlung erfolgte über Klaner!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
12-10-2022 um 08:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
12-10-2022 um 11:04 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.
13-10-2022 um 12:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.