Bestellt, gesehen, geurteilt. Absolut überteuerte billigere die bei weiten nicht den versprechen und meinen Ansprüchen genügt.
Direkt zwecks Reklamation bei huusk gemeldet. Nach ein paar Tagen eine Antwort bekommen mit der Nachfrage zum Zustand. Auch diese beantwortet, erneut eine Mail (Zeit schinden...) mit der Bitte nach Bildern, auch diese beantwortet aber ab da war die Email Adresse nicht mehr erreichbar. Alles mit dem Versprechen am Ende einen rücksendeschein zu bekommen. Ich werde keinen Cent für diese Messer zahlen! Ich habe meine fristen eingehalten, meinen Willen diese zurückzusenden eindeutig mitgeteilt und alles nachweislich befolgt.
Bin langsam richtig sauer
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13-10-2022 um 22:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
14-10-2022 um 08:00 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte stellen Sie den Foto-Screenshot als Beweis zur Verfügung und wir leiten ihn an unser Versandteam weiter und führen eine Validierung durch. Seien Sie versichert, dass wir uns bei Ihnen melden werden, sobald wir es validiert haben. Bitte senden Sie eine E-Mail an support@huusk.com.
Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 08:46 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
von was wird ein Screenshot benötigt?
Sobald ich diese information habe werde ich die gewünschten Bilder an den Support se den.
MfG ******
Antwort von Huusk
14-10-2022 um 11:30 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie bei der Überprüfung in unserem System behauptet haben, dass der gelieferte Artikel beschädigt war.
Wir möchten dies schnellstmöglich für Sie beheben. Können Sie uns dazu bitte die folgenden Informationen zur Verfügung stellen, damit wir fortfahren können:
1. Bild der beschädigten Artikel
2.Bilder der beschädigten Verpackung
Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, senden wir Ihnen ein Ersatzpaket zu.
Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns dies gerne mitteilen.
Hoffe du hast einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
14-10-2022 um 11:36 Uhr
Nochmals, ich will ausdrücklich wie bereits in der ersten Mail geschildert vom Kaufvertrag zurücktreten! KEINE ERSATZLIEFERUNG! Es geht nur um die Adresse um die Artikel zurückzusenden. Das versuche ich bereits seit Erhalt der Ware. Ja 1 messer ist an der Spitze verbogen, davon sende ich auch gern ein Bild, ändert aber nichts daran das ich sie nicht möchte, ich bin allgemein mit dem Produkt unzufrieden.
Antwort von Huusk
17-10-2022 um 09:29 Uhr
Hallo ******,
Danke für Ihre Antwort.
Wir empfehlen dringend, an support@huusk.com zu antworten, damit unser Versandteam den bereitgestellten Screenshot validieren kann.
Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 09:44 Uhr
Es ist ganz einfach, geben Sie mir die Adresse um die Artikel zurück zu senden.
Wie jeder andere Händler es schon längst getan hätte! Bei onlinekäufen habe ich das Recht vom Vertrag zurück zu treten, die Frist habe ich eingehalten nur wollen sie das unter allen Umständen nicht. Sollte ich bis morgen keine Adresse erhalten haben geht die Angelegenheit zum Anwalt und Verbraucherschutz. Meine Geduld ist ausgereizt!
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 10:10 Uhr
Des weiteren ist die Mail Adresse "support@huusk.com" nicht erreichbar. Ich kann also keine mail an diese Adresse senden ! Ich habe dies eben am 17.10.2022 ,, 10:00 uhr mez nochmals versucht. Frechheit wenn man nicht einmal eine gültige mailadresse angeben kann.
Und nein ich habe dies mehrfach kontrolliert, ich habe die Adresse genau so geschrieben wie sie angegeben haben.
Kann und werden jeden vom Kauf bei Ihnen abraten.
Antwort von Huusk
08-12-2022 um 08:20 Uhr
Hi ******,
Danke für Ihre Antwort.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an support@get-huusk.com senden würden
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Bedenken haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 09:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte!
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