Ich möchte die lieferung zurückschicken.
Meine nehme : ****** ******
Adresse: Gärtnerweg 39, 64546 Mörfelden-Walldorf
Email: ******@hotmail.de
B. Nummer: enenze-ck-7854304
Rechnung Summe: 204,76 €. BEZAHLE ICH NICHT
Bitte Rücksendung Formular schicken !
Teilen
21-01-2022 um 11:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
02-03-2022 um 12:37 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass einer unserer Mitarbeiter Ihnen in dieser Angelegenheit eine wichtige E-Mail gesendet hat. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner und lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!
Antwort des Verbrauchers
03-03-2022 um 07:40 Uhr
Gut Morgen,
von Uns zurückgeschickte Beschtellungen noch nicht beschtetigt.
Mit freundlichen Grüßen.
******
Antwort von Huusk
03-03-2022 um 13:38 Uhr
Hallo ******, danke für den Hinweis.
Können Sie uns die Rücksendeverfolgungsnummer und die genaue Adresse mitteilen, an die Sie sie gesendet haben?
Wir warten auf Ihre Antwort und fahren dann fort.
Antwort von Huusk
03-03-2022 um 13:50 Uhr
Hallo ******,
Danke für das geduldige Warten. Wir haben Ihnen die Rücksendeanleitung erneut zugesandt. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular vollständig aus und drucken Sie Ihr Rücksendeetikett aus.
Bitte beachten Sie, dass Sie für die Rücksendekosten verantwortlich sind. Sobald der Artikel wieder in unserem Lager eingegangen ist, werden wir Ihre vollständige Rückerstattung bearbeiten. Bitte beachten Sie das Rücksendelink-Formular im Bereich für vertrauliche Informationen dieser Nachricht.
Außerdem wird dringend empfohlen, den Artikel zurückzusenden, anstatt das Paket abzulehnen, da es manchmal auf dem Rückweg zu uns verloren geht und wir keine Rückerstattungen für verlorene Pakete bearbeiten können.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.