Was ich hier erlebe ist mir in meinen 85 Jahren noch nicht vorgekommen. Ich glaube ich bin einen großen Betrug aufgesessen.
Ich bitte um Rücksendung meines Betrages. Die Adresse support@huusk.com wird nicht gesendet.
Teilen
18-10-2022 um 19:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
19-10-2022 um 08:33 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2010139 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Antwort des Verbrauchers
02-11-2022 um 11:09 Uhr
Ich kann nicht verstehen warum ich meine Bestellung nicht bekomme. Werde ich bei Huusk betrogen oder wie bekomme ich mein Geld zurück. Ich bin Rentner und 85 Jahre alt. Das Geld habe ich mir gespart um mir eine Freude zu bereiten.
Gruß E. ******.
Antwort von Huusk
02-11-2022 um 12:00 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
07-11-2022 um 17:20 Uhr
Ich bin Rentner und 85 Jahre alt. Mene Bestllung enence-ck-10796209 habe ich am18.09.2022 Überwiesen und bis heute nicht bekommen. Wie ist so etwas möglich.
Gruß E. ******.
Antwort von Huusk
08-11-2022 um 06:49 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2010139 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 17:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Habe 18.09.2022 eine Summe von 125,32 EUR Überwiesen und bis heute den 17.11.2022 meine Wahre nicht
bekommen. Es siht nach betrug oder abzocke aus.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.