Sehr geehrte Damen und Herren,
Huusk hat ir eine fehlerhafte Rechnung geschickt.ür Ihre heutige Bestellung
Disclaimer: Bitte beachten Sie, dass Sie auf Ihrem Kontoauszug separate Transaktionen für die von Ihnen gekauften Artikel sehen werden.
ZUSAMMENFASSUNG DER BESTELLUNG
#5gxakv
Huusk Knife - x1 - € 29,95
Standard Delivery - x1 - € 9,95
Huusk Leather Sheath - x1 - € 19,95
Haarko Knife - x1 - € 39,99
Huusk Sharpener - x1 - € 29,95
Huusk Knife - x1 - € 19,95
Huusk Scissors - x4 - € 54,96
Premium Chef Knife Holder - x1 - € 19,95
GESAMTBETRAG: € 224,65
Lieferadresse Daraufhin habich, fristgerecht und ehrfach Widerrufe an diese Firma? HUusk gesendet. Es wurde Ignoriert. Mir wurde Geld widerrechtlich abgenommen und nicht rückerstattet.
Dies ist Betrug.
Ich hoffe auf eine Reaktion
MfG
S. ******
Teilen
14-11-2022 um 22:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
15-11-2022 um 06:17 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Da sich die Bestellung noch auf dem Transportweg befindet, bitten wir Sie, das Paket bei Ankunft abzulehnen. Dadurch wird sichergestellt, dass es für Sie kostenlos an das Lager zurückgeschickt wird und Ihre Bestellung erstattet wird.
Nochmals, es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben können, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst meinen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.
Bitte teilen Sie uns mit, ob wir noch etwas für Sie tun können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2022 um 21:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe keine einzige Nachricht von Huusk erhalten, die zur Problemlösung beiträgt. Ich kontakte nur REKLAMATION24.
Wenn das serös sein soll?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.