Huusk nicht erreichbar, Bestellung kann nicht zurück geschickt werden.

  • Behoben
  • 08 Okt 2022
  • #426007
  • 163
Anzeige

Huusk.com nicht erreichbar, E-Mail Adresse existiert nicht! Ich habe mein Messer am 01.10.2022 erhalten, Bestellung Nr. 6022388. Irreführende Werbung mit angeblich japanischem Messer, billiges Messer, fragwürdige Qualität, Messer stumpf, billiges Stahl. Sofort Support kontaktiert, Retoure beantragt. Als Antwort kam am 02.10.2022 ein Angebot mit 15% Preisminderung. Ich habe es am 03.10.2022 abgelehnt mit der Bitte um Retoure Angaben, um die 14-tätige Frist nicht zu versäumen. Seit dem absolute Ruhe, keine Reaktion auf meine E-Mails. Und heute - hhusk.com nicht erreichbar, E-mail Adresse von Support nicht erreichbar. Man findet nur eine neue Web-Seite huusk-original.com. Unseriös, keine Empfehlung, Finger weg von solchen Angeboten.

Teilen

08-10-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2022 um 07:58 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Es tut mir leid, dass ich Ihre Erwartungen nicht erfüllt habe, und ich möchte Sie darüber informieren, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine separate automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail noch nicht sehen.

Bitte befolgen Sie die darin enthaltenen Schritte zum Rückgabeprozess, da diese Sie zu einer schnellen Rückerstattung Ihres Kaufs führen. Dieses Rücksendeformular ist nur 7 Tage nach Erstellung verfügbar. Es muss in diesem Zeitraum ausgefüllt werden, sonst wird es geschlossen. Bitte beachten Sie, dass wir keine geöffneten und gebrauchten Artikel zurückerstatten.

Geben Sie außerdem bitte die Rücksendeverfolgungsnummer als Referenz an, sobald Sie das Paket zur Rücksendung aufgegeben haben. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie von dem Kurierdienst erhalten haben, den Sie für die Rücksendung des Pakets verwendet haben.

Ich benötige diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie uns gesendet haben, zu kennen und es leicht identifizieren zu können. Außerdem ist es erforderlich, das Paket bei der Post abzuholen, wenn es nicht an unsere Rücksendeadresse geliefert wird. Andernfalls wird Ihre Rücksendung möglicherweise als ungültig angesehen und es wird keine Rückerstattung gewährt.

Lassen Sie es mich gerne wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem ich Ihnen helfen kann.

Hoffentlich läuft dein Tag gut!

24-10-2022 um 08:30 Uhr


Hallo, Huusk hat das Messer am 17.10.2022 erhalten - Sendungsverfolgung. Bis heute keine Bestätigung, keine E-Mail, keine Rückzahlung. Schimpfen will ich nicht, aber......
Viele Grüße
****** ******

26-10-2022 um 07:49 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Sobald die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode verarbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

26-10-2022 um 08:35 Uhr


Guten Morgen,

eine glatte Lüge. Sie haben das Paket am 17.10.2022 erhalten, siehe angehängte Datei.

Hochachtungsvoll

****** ******

08-11-2022 um 11:58 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung Nr. 6022388 überprüft. Wir haben Ihre Rückerstattung heute, den 1. November 2022 bearbeitet. Abhängig von Ihrer Bank dauert es normalerweise 3-5 Werktage, bis sie Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 12:38 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Aktivität nur per Beschwerde erst aktiv und dann auch sehr zögerlich, nicht kundenfreundlich.

7
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.