Seit mehreren Wochen versuche ich, eine Rücksendung zu beantragen. Mir wird lediglich mitgeteilt, dass ein Ticket erstellt wurde und mir in den nächsten 1-2 Stunden das Ticket zugestellt wird. Danach passiert einfach nichts.
Wohin kann ich denn die Ware schicken? Diese ist unbenutzt und originalverpackt.
Teilen
18-01-2022 um 11:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
02-03-2022 um 11:42 Uhr
Hi Gunther,
vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben!
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben. Da seit dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 30 Tage vergangen sind, können wir die Rücksendung gemäß unseren Richtlinien leider nicht mehr annehmen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2022 um 11:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Groten schlecht, keine Reaktion!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.