Die letzte Lieferung habe ich nicht Bestellt und sie deshalb nicht angenmmen. Aber ich erhalte immer wieder Rechnungen und Mahnungen.Mit dem Huusk-Kundensevice kann ich mich nicht unterhalten da ich der englischen Sprache nicht mächtig bin.
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26-10-2022 um 12:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
27-10-2022 um 04:07 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Anfrage zur Rücksendung der Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-11-2022 um 11:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Huusk schickt bei jeder Stornierung neue Artikel,obwohl nichts bestellt wurde.Der Kundendienst antwortet in englischer Sprache die ich nicht verstehe.Die letzte Sendung habe ich nicht angenommen da keine Retouradresse bekannt war.Nun bekomme ich laufend Rechnungen und Mahnungen.Von Kundendienst verstehen Huusk und Klarna nicht viel. Deshalb werde ich mit Huusk und Klarna keine Geschäfte mehr machen
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