Ich möchte die Bestellten MESSER zurückschicken

  • Ungelöst
  • 22 Sep 2022
  • #420412
  • 550
Anzeige

Die Messer sind stumpf und nicht hangrifig,
habe versucht mit einem von den beiden zu schneiden, nicht zur machen!
Bin sehr verärgert und dadurch möchte ich die zurück schicken.
Ich habe per Nachnahme bezahlt, wie bekomme ich mein Geld zurück.
MfG
****** ******

Teilen

22-09-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 09:27 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an support@huusk.com, damit wir Ihr Anliegen so schnell wie möglich weiter untersuchen und lösen können.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

25-09-2022 um 18:47 Uhr


Guten Tag
Danke für die Antwort, ich möchte wissen wie ich die Messer zurückschicken kann, die Adresse und den Rücksender Formular würde ich auch benötigen.
MfG
****** ******.

27-09-2022 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Support aufgenommen haben! Gerne helfen wir Ihnen bei Ihrem Problem weiter.

Es tut uns leid, dass Ihre -Bestellung nicht Ihren Erwartungen entspricht.

Könnten Sie uns eventuell den Grund für Ihre Rücksendung mitzuteilen, damit wir unsere Dienstleistungen in Zukunft verbessern können?

Wir möchten auch gern in Erfahrung bringen, ob das Produkt unbenutzt ist, im Zustand des Herstellers und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich zurück und wir werden den Rücksendeprozess sofort einleiten.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

28-09-2022 um 16:55 Uhr


Betr.Rücksendung!
Ich möchte die zwei bestellten Huusk Messer zurück schicken,,weil die nicht hangriffig sind ,und entsprechen nicht unsere Erwartungen. Die sind original verpackt, unbenutzt.Ich hoffe es dass diesmal alles problemlos funktioniert und ich die Rücksender Formular bald bekomme, ich schreibe Ihnen schon zum dritten Mal und hoffe dass es diesmal klappt.
MfG
****** ******

29-09-2022 um 11:11 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticket-Nr. 2000063 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

01-10-2022 um 11:10 Uhr


Guten Tag
Es tut mir leid aber bis heute, habe ich noch kein Rückformular bekommen, bitte schicken Sie mir auf meine Email Adresse,da ich die verschicken kann.
Betrifft:2 Hussk Messer mit der Bestellnummer #5886608
MfG
****** ******

05-10-2022 um 09:02 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Bei der Überprüfung in unserem System haben Sie bereits die Warenrücksendegenehmigung (RMA) ausgefüllt.

Dürfen wir Sie fragen, ob Sie die Sendungsverfolgungsnummer der Rücksendung als Referenz angeben könnten? Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die von dem Kurierdienst bereitgestellt wird, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

26-10-2022 um 13:49 Uhr


Guten Tag
Wir haben die Messer vor drei Wochen schon weggeschickt, und warten Wir immer noch auf das Geld. Um den Fall abzuschließen benötigen wir eine Information wann wir das Geld auf dem Konto bekommen.
Bestellnummer #5886608

27-10-2022 um 08:29 Uhr


Hallo ******,

Danke für Ihre Antwort.

Bitte beachten Sie, dass wir die Rücksendeverfolgungsnummer als Referenz benötigen, um den Status des Pakets zu kennen, das Sie an uns gesendet haben, und um Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Freuen uns auf Ihre Antwort.

06-11-2022 um 18:27 Uhr


Es geht um die Japanische Messer, haben wir als Retoure verschickt am 4.10.2022 mit dem Sendungsnummer: 40392448409.
Nochmal die Bestellnummer #5886608.
Die Messer müssen schon angekommen sein.Schade dass es nicht reibungslos erledigt wird
Ich hoffe auf baldige Antwort.
MfG
****** ******

08-12-2022 um 08:36 Uhr


Hi ******,

Danke für Ihre Antwort.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem haben.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an support@get-huusk.com senden würden

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Bedenken haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2023 um 21:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich

13
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.