ich habe 2 messer gekauft eins bezahlt und eins mit dhl zurück geschickt am 29.07. 2022 um 15:33
Teilen
21-11-2022 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
21-11-2022 um 11:03 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.
Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2096709 gesendet, um dieses Problem zu lösen.
Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2022 um 14:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?habe ja ein messer gekauft und eins zurück geschickt und es ist oft genug darüber geschrieben worden das wissen sie genau und da klarna nun mit ikasso gedroht hat habe ich bezahlt den kundenservice werde ich meinen geschwistern und bekannten mit teilen ich denke hier mit ist nach monaten alles gesagt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.