Keine soooooo scharfe Messer wurden geliefert.

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  • 24 Nov 2022
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Ich hatte am 12.11.2022 zwei Huusk Messer bestellt.
Eine große Enttäuschung war vorhanden, als diese Messer
geliefert wurden. Ich habe 2Messer erhalten die nicht scharf sind wie damit Reklame gemacht wird. Eine etwas weichere Tomate wird nicht geschnitten sonder zusammen gedrückt. Aber irgentwann wird die Tomaten geschnitten. Auch andere Sachen werden nicht so prima geschnitten wie angeblich beschrieben wird. Sehr sehr enttäuschend.
Mein Problem ist jetzt, daß ich leider keine Bestellnummer habe und keinen Absender wo ich die Reklamation hinschicken kann. Ich habe ausversehen die Daten gelöscht. Sehr ärgerlich für mich. Bitte seien Sie mir behilflich.

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24-11-2022 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 16:48 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Wir möchten dies schnellstmöglich für Sie beheben. Bitte geben Sie uns dazu die folgenden Informationen, damit wir fortfahren können, und senden Sie uns eine E-Mail an hello@huusk.com.

Bild der beschädigten Artikel
Bilder der beschädigten Verpackung

Sobald wir die oben genannten Informationen erhalten haben, senden wir Ihnen ein Ersatzpaket zu.

Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen.

25-11-2022 um 20:43 Uhr


Hallo dem Team von Huusk,

Sie haben mir geschrieben, dass ich Fotos schicken solle. Sie wissen doch wie die Messer aussehen oder?
Es ist kein Schaden an den Messern und auch nicht an der Verpackung. Das Problem ist ein anderes.
Die Messer sind so gut wie stumpf. Keine richtige Schärfe ist bei den Messern vorhanden. Warum soll ich
Ihnen jetzt Fotos schicken?
Bitte geben Sie mir andere Vorschläge. Ich möchte diese Messer gerne zurück schicken. Was soll ich mit stumpfe Messer. Da habe ich genug davon zu Hause. Schade, dass meine Reklamation nicht so richtig verstanden wird.
Ich hoffe, dass wir dieses Problem lösen können.
Es Grüßt Sie M. ******

29-11-2022 um 06:36 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit einem Huusk-Messer halten Sie ein Stück zeitloser Qualität in der Hand. Es sollte gut gewartet werden, um sicherzustellen, dass die Qualität in Topform bleibt.

Wir empfehlen, die Klinge von Zeit zu Zeit mit unserem eigenen Huusk-Schärfer zu schärfen, um Spitzenleistung zu erzielen und die extra scharfe Kante zu erhalten, aber jeder Klingenschärfer Ihrer Wahl funktioniert.

Um Ihre Messer in bester Form zu halten, befolgen Sie bitte diese Pflegehinweise:

DOS:

Verwenden Sie das Loch für Ihren Zeigefinger für ultimative Präzision und Kontrolle;
Reinigen Sie die Klinge sorgfältig, um zu verhindern, dass sich Lebensmittel in ihren Vertiefungen ansammeln.
Waschen Sie Ihr Messer von Hand und trocknen Sie es sofort nach jedem Gebrauch;

Verboten:

Wende KEINE Gewalt an, während du dein Messer verwendest. Es ist ein scharfes, präzises Werkzeug - Kraft ist nicht erforderlich;
Legen Sie ein Messer NICHT in die Spülmaschine. Dies kann die Qualität des Messers beeinträchtigen;
Bewahren Sie das Messer NICHT an einem feuchten Ort auf, um Rost zu vermeiden

Wenn Sie sie befolgen, können Sie einem vorzeitigen Verschleiß Ihres Messers vorbeugen.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

23-12-2022 um 21:22 Uhr


Wertes Team,

ich habe erneut an Huusk geschrieben. Ich bekomme einfach nicht die richtige Antwort.
Ich hatte 2Messer bestellt die leider fast stumpf geliefert wurden. Ich warte nun erneut auf Antwort.
Ich weis nicht einmal ob die E-Mailadresse die richtige ist. Kann leider erst einmal nichts neues berichten.

LG ****** ******

27-12-2022 um 07:17 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 2173301 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

27-12-2022 um 18:26 Uhr


Wertes Team,
ich habe Ihre Antwort erhalten. Ich habe mich auch darüber gefreut.
Nun heißt es für mich weiterhin abwarten. Ich würde mich schon freuen, dass es zu einer Einigung kommt.
Es geht nämlich dann auch langsam um die Bezahlung bei Klarna. Entweder erhalte ich eine neue Ware oder ich schicke diese Ware, die ich erhalten habe zurück und die Sache ist damit erledigt. Ich hätte Klarna schon längst einen
Bricht von Ihnen senden müssen. Hatte aber leider längere Zeit keinen Kontakt zu Ihnen.
Bitte versuchen Sie eine gute Lösung zu finden. Vielen Dank.

LG M. ******

28-12-2022 um 06:35 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Huusk Knives gewendet haben! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass bei der Zustellung der Originalsendung ein Problem aufgetreten ist. Wir senden umgehend einen neuen Ersatz per Prioritätsversand. Könnten Sie bitte Ihre Adresse noch einmal bestätigen?

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken für Ihr Verständnis. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

29-12-2022 um 15:42 Uhr


Hallo, Wertes Team.

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort.
Hier meine Lieferadresse: M. ******
Bahnhofstr. 33
15848 Beeskow
Ich werde auf das positive Ergebnis warten. LG von mir an alle und kommen Sie gut ins Jahr 2023.
M. ******

03-01-2023 um 08:04 Uhr


Hallo ******,

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben.

Wir haben unser Versandteam informiert und werden Ihre Bestellung im Auge behalten, damit wir Sie auf dem Laufenden halten können, sobald wir die neue Sendungsverfolgungsnummer haben.

Wir wissen Ihre Geduld und Ihre Zeit zu schätzen, mit uns zusammenzuarbeiten, um das Problem zu beheben. Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie Hilfe bei irgendetwas anderem benötigen, wir sind für Sie da!

03-01-2023 um 18:07 Uhr


Hallo wertes Team,

habe Ihre Antwort erhalten. Danke dafür. Ich wünsche mir nur eines, dass endlich etwas passiert.

Ich wünsche mir auch weiterhin eine nette und irgendwann auch eine zufriedene Zusammenarbeit.
Ich werde mich weiterhin bei Ihnen melden falls es immer noch nicht klappen sollte.
Ich würde mich freuen wenn ich meine bestellte Ware erhalten würde denn ich möchte nicht für etwas bezahlen
was nicht den Ansprüchen entspricht. Vielen Dank für Ihre Mühe.

Es grüßt Sie eine geduldige Kundin.
M. ******

09-01-2023 um 10:27 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Huusk Knives gewendet haben!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bestätigen können, dass sich Ihr Ersatz für Ihre Bestellung derzeit im normalen Transport befindet und Ihnen in Kürze zugestellt werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen bis zu 30 Tage dauern kann.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://www.aftership.com/track/S397910184422773286

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!


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09-01-2023 um 21:08 Uhr


Sehr geehrtes Team,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich bin sehr erfreut über diese Nachricht.
Also dann kann ich jetzt warten auf die Lieferung. Es ist mir jetzt auch egal, wie
lange es dauert. Ich hoffe nur, dass die Ware auch ankommt.
Na dann.... Ich bin dann mal gespannt auf diese Lieferung.
Vielen Dank für Ihre Mühe.

LG ****** ******

10-01-2023 um 07:58 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Nochmals, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Einen schönen Tag noch!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-01-2023 um 14:05 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war für mich sehr gut aber die Ware lässt weiterhin zu wünschen übrig. Ich hatte eine neue Lieferung erhalten. Unterscheidet sich jetzt aber nicht doll von der ersten Lieferung Ich werde dieses
Problem hiermit beenden.

Vielen lieben Dank für Ihre Mühen

Es grüßt Sie recht freundlich
M. ******

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Huusk
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