Habe am 23.12.2021 über UAB Ekomlita Bestellnummer: enence-ck-7584926 zwei Huusk Messer, Warentest 47,96€ bestellt 1x standartlieferung 8,95 Bezahlung auf Rechnung über Klarna.
Wir haben weder eine Versandbestätigung noch die Ware geliefert bekommen.
Klarna hat nun eine Zahlungsaufforderung gestellt.
Bitte geben Sie uns Rückmeldung ob die Ware nachgeliefert wird, wenn nicht informieren Sie bitte Klarna über die nicht zustand gekommene Kaufabwicklung.
Teilen
12-01-2022 um 20:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-02-2022 um 09:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Kundenservice hat auf meine Beschwerde reagiert ,indem sie mir die Ware geliefert haben, sich aber nicht per Mail gemeldet. Fand ich schade!
Abschließende Betrachtung von Huusk
02-03-2022 um 11:07 Uhr
Hallo ******,
Wir entschuldigen uns für die späte Antwort.
Wir haben Ihre Anfrage zu Ihrer Bestellung geprüft. Das Paket wurde am 15. Januar 2022 zugestellt. Sie können diesen Link verwenden, um den Status zu überprüfen: https://enence.com/tracking?code=S020805620816
Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Hilfe bei etwas anderem benötigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.