Küchenmesser

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2021
  • #323773
  • 307
Anzeige

Ich habe bei Huusk 2 Küchenmesser und eine Messerscheide bestellt und auch geliefert bekommen. Die gelieferte Ware entsprach nicht meinen Vorstellungen. Rücksendung erfolgte in Originalverpackung am 22.10.2021. Laut DHL-Sendungsverfolgung ist die Ware am 25.10.2021 an Bevollmächtigten von Huusk übergeben worden. Trotzdem weigert sich Huusk, die Rechnung bei Klarna zu stornieren.
Ich werde auf keinen Fall bezahlen.

Teilen

07-12-2021 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2021 um 12:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 17:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Huusk beantwortet keine Beschwerde-Emails. Es wird zwar versprochen, dass es eine Bearbeitun geben wird, aber das wird nie eingehalten. Äußerste Vorsicht. Die Firma ist unserös.

01-03-2022 um 13:30 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort hier, da wir gerade erst übernommen haben und in unsere Rückstände schauen.

Nach Überprüfung wurde Ihre Bestellung vollständig zurückerstattet.

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.