Küchenmesser

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441157
  • 524
Anzeige

Am 31.August habe ich bei Huusk ein Küchenmesser mit Lederscheide bestellt.Das Paket kam auch sehr schnell. groß war mein Erstaunen als sich im Paket 5Messer und die Scheide befanden. Die Rechnung betrug 119.77 Euro. Bezahlen über Klarna. Nun begann das Dilemma. In 11 Mails an Huusk
gelang es mir nicht ein Rücksendeformular zu bekommen. Zuerst wurde mir eine Preisminderung von 15% angeboten, von verschiedenen Personen bekam ich die Zusage des Formular für die Retoure.Immer wurde ich auch auf die zu tragenden Kosten der Retoure hingewiesen. Gerne hätte ich die Ware zurück geschickt, weis aber bis heute nicht wohin.Nach Rückfrage bei Klarna wurde dann behauptet das Formular hätte ich erhalten. Das ist gelogen.Täglich habe ich Posteingang und
Spam kontrolliert.Die mail von Klarna erhielt 4 Anhänge, zur Retoure, die ich ausgedruckt habe, mit
denen ich aber nichts anfangen kann. Als 91 Jähriger Mensch kann ich kein Englisch,und der
Ausdruck ist derart klein geschrieben,das es selbst mit Lupe nicht zu lesen ist.Klarna verlangt
inzwischen die Zahlung der 4 zuviel geschickten Messer,Nennt mir aber keine Anschrift zur Rücksendung.Müßig zu sagen das ich die von mir bestellte Ware bezahlt habe. Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen, ****** Voß.

Teilen

22-11-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 11:13 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat. Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihr Anliegen lösen können.

Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, oder senden Sie uns eine E-Mail an hello@huuskstore.com

Ich danke Ihnen für Ihre freundliche Berücksichtigung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 08:13 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Seit August lagern bei mir 4 Küchenmesser die ich nicht bestellt habe.Trotz viel E-Mail
Kontakt bekomme ich keine Anschrift zur Retour.Klarna gilt mir auch nicht.

25-11-2022 um 16:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.