Messer

  • 24 Nov 2021
  • #318051
  • 283
Anzeige

Da ich zu viele Messer bestellt habe, möchte ich einen Teil der Lieferung zurück senden.
Ich möchte einen Retourenschein.
Ich habe auf alle Anforderungen reagiert, Formulare ausgefüllt oder Bilder versendet.
Es wird auf meine diversen Mails nur mit Standardantworten reagiert.

Teilen

24-11-2021 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-02-2022 um 15:18 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Nach Prüfung haben wir die Teilrückerstattung bereits auf Ihr Konto verarbeitet.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.