Messer 6476331

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2022
  • #340699
  • 202
Anzeige

Sehr geehrte Herren ich habe von Ihnen am 16.11.21 Ware bekommen und diese aber wieder am 17.11.21 an Sie zurück gesendet. Hierzu habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Ich bitte doch möglichst um schnelle Antwort. Dies ist die sendungsnummer Rr 842793413De, habe auch selber die Rücksendung bezahlt. Ich Danke Ihnen im voraus für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Gruß
Herr ******

Teilen

17-01-2022 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 09:29 Uhr


Hi ******,

wir hoffen, es geht Ihnen gut.

Wir schreiben Ihnen wegen Ihrer -Bestellung, um einige Informationen zu Ihrer Rücksendung zu klären.

Es scheint, dass die von Ihnen angegebene Sendungsverfolgungsnummer nicht gültig ist, feststeckt oder das Paket an den falschen Ort (nicht unsere angegebene Adresse) zurückgeschickt wurde. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgungsnummer, um eine rechtzeitige Überprüfung und Rückerstattung zu gewährleisten.

Bitte beachten Sie die unten stehende Rücksendeadresse:

Rücksendeanschrift:

Enence Returns
Adresszeile 1: Logismart
Adresszeile 2: Savanorių pr. 176
Postleitzahl/PLZ: LT-03154
Ort/Stadt: Vilnius
Land: Litauen

Bitte setzen Sie sich mit dem Versandunternehmen in Verbindung, um sicherzustellen, dass das Produkt an diese Adresse geliefert wird. Leider können wir Ihre Rückerstattung erst bearbeiten, wenn die Bestellung an unsere Rücksendeadresse zurückgesendet wurde.

Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung haben.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.