Messer ist überhaupt nicht scharf

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  • 24 Nov 2022
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Habe das Messer ausprobiert und es ist überhaupt nicht scharf, ganz im Gegenteil die klinge ist nur auf einer Seite geschliffen

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24-11-2022 um 14:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 04:44 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

25-11-2022 um 06:08 Uhr


Möchte gerne das Messer zurück geben

25-11-2022 um 08:49 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme! Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.

Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir müssen auch wissen, ob das Produkt unbenutzt ist, sich im Herstellerzustand befindet und ob die Verpackung noch intakt ist.

Bitte melde dich so schnell wie möglich bei uns, und wir werden den Rückgabeprozess umgehend einleiten.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-11-2022 um 10:07 Uhr


Das Produkt ist noch original, Verpackung ist vollständig und nicht beschädigt

25-11-2022 um 13:09 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Als einmaliges Angebot wollten wir Sie fragen, ob Sie an einer teilweisen Rückerstattung von 15 % interessiert wären, falls Sie sich entscheiden, den/die Artikel anzunehmen?

Andernfalls können wir Ihnen das Rücksendeformular mit unserer Rücksendeadresse zusenden. Bitte beachten Sie, dass der Rückversand zu Lasten des Kunden geht.

Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie unser Angebot annehmen möchten, und wir werden Ihre 15 %-Rückerstattung umgehend bearbeiten.


Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

25-11-2022 um 13:54 Uhr


Bitte senden Sie mir einen Retouren Schein zu.
Mit freundlichen Grüßen

28-11-2022 um 11:48 Uhr


Hi ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Support in Verbindung gesetzt haben!

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, Sie jedoch für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 08:51 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kaum erreichbar bzw überhaupt nicht

9
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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