Nach dem Erhalt schlechte Qalität festgestellt.Rücksendeformular erbeten.Habe in deutsch bestellt.Kommunikation nur in englisch.
Kein Formular erhalten. Telefonnummer vom Paketaufkleber
angerufen.Nur der Beantwortet dran.( sehr seriös ).Dann bekam ich da.30 E-Mails vom selben Produkt.Habe das Päckchen an
die Adresse vom Packetaufkleber( Obertshausen )auf eigene Kosten geschickt,da ich keinen Retourenschein bekam.Seitdem schlage ich mich mit klarna herum !
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01-10-2022 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
03-10-2022 um 07:54 Uhr
Hallo Manfred,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2022 um 22:40 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Paket wurde laut Sendungsverfolgung in Obertshausen abgeliefert.Keine Antwort von Huusk,kein Service.
MfG M. ******
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