Order #1572800

  • Beantwortet
  • 26 Feb 2022
  • #354457
  • 181
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Der Bestellvorgang ist so verwirrend, dass wir anstelle vom gewünschten 1 Messer plötzlich 5 bekommen haben. Eine Rückgabe muss selbst bezahlt werden, was nach Litauen zu teuer ist. Jetzt möchten wir ein Vergleichsangebot annehmen.
Folgende Email haben wir erhalten am 21. Mai 21. Dieses Angebot wollten wir annehmen, aber keine Reaktion. - Bitte reagieren Sie. Senden Sie uns ein kostenfreies Rücksendeetikett und erstatten Sie den Kaufbetrag.

Datum: 21. Mai 2021 um 08:27:18 MESZ
Betreff: Aw: Retoure
Antwort an: Huusk <support@huusk.com>

Hallo,

Danke für deine Nachricht. Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut.

Als einmalige Ausnahme, damit eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten erreicht werden kann, möchten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung von 30% anbieten, wenn Sie die Artikel annehmen möchten. Eine Verlängerung der Garantie um 1 Jahr für alle Artikel in der Bestellung wird ebenfalls ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dieses Angebot nutzen möchten.

Andernfalls senden wir Ihnen das Rücksendeformular mit der Rücksendeadresse zu. Bitte beachten Sie, dass von allen Standardretouren eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% abgezogen wird. Darüber hinaus müsste der Rückversand auf Ihre Kosten übernommen werden.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, einen schönen Tag!

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26-02-2022 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 13:44 Uhr


Sehr geehrte/r ******,

Sie sind einer unserer geschätzten Kunden und wir bedauern, dass Ihnen eventuelle Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen.

Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:

· Die E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben
· Bestellnummer
· Vollständiger Name
· Sendungsverfolgungsnummer (falls vorhanden)

Anschließend können wir können Ihre Bestellung dann überprüfen und uns zurückmelden, wenn wir eine optimale Lösung für Ihr Problem gefunden haben.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

07-03-2022 um 14:14 Uhr


Hallo,
wir haben ewig keine Antwort oder Reaktion vom Kundenservice erhalten und jetzt das per Email: "Da ab dem Lieferdatum Ihrer Bestellung bereits 6 Monate vergangen sind, können wir die Rückerstattung leider nicht mehr gemäß unseren Richtlinien bearbeiten."

Das ist eine Frechheit. Zuerst wird Ware geschickt, die wir nicht bestellt haben, dann bekommt man ein Angebot, dass man die Ware, die man nicht bestellt hat, auf eigene Kosten nach Litauen sendet, was extrem teuer ist und dann keine Antwort mehr. Und jetzt ist zu viel Zeit vergangen.

Auf keinen Fall bei dieser Firma bestellen!

09-03-2022 um 12:11 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie Kontakt mit unserem -Team aufgenommen haben! Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir hatten Probleme, Ihre Bestellung unter der E-Mail-Adresse zu finden, mit der Sie uns kontaktiert haben. Haben Sie bei Ihrer Bestellung zufällig eine andere E-Mail-Adresse verwendet?

Teilen Sie uns in diesem Fall bitte die verwendete E-Mail-Adresse mit, damit wir die Bestellung nachverfolgen können.

Bitte geben Sie uns die folgenden Angaben, damit wir Ihre Bestellung prüfen können:

- E-Mail-Adresse, die für die Bestellung verwendet wurde
- Auftragsnummer
- Vor- und Nachname
- Tracking-Nummer (falls vorhanden)

Sie können auch versuchen, die E-Mail-Adresse, die Sie zur Bestellung verwendet haben, mit unserem Bestell-Tracker einzugeben:

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

09-03-2022 um 15:38 Uhr


Hallo,
wir haben eine Antwort erhalten. - Es gibt für uns keinen Kundenservice mehr, weil mehr als 6 Monate vergangen sind. Und das nur deswegen, weil Huusk nicht geantwortet hat.
Diese Taktik ist kundenunfreundlich. Zuerst wird keine Service-Email beantwortet und dann ist es zu spät ...

Schlechtester Kundenservice! Bei diesem Lieferanten sollte man nicht bestellen.

Und ich verstehe nicht, warum Sie sich für mein Verständnis bedanken. Dafür habe ich nämlich absolut kein Verständnis.

Hier die Antwort:
Hallo,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Da seit dem Lieferdatum Ihrer Bestellung 6 Monate vergangen sind, können wir leider keine Rückerstattung mehr gemäß unseren Richtlinien vornehmen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

12-05-2022 um 07:35 Uhr


Hallo ******, wir haben versucht, nach Details zu Ihrer Bestellung zu fragen, da wir Ihre Bestellung anscheinend nicht mit Ihrer E-Mail-Adresse ******@yahoo.de finden können

Bitte geben Sie die Bestellnummer oder die E-Mail-Adresse an, die Sie beim Kauf verwendet haben, damit wir Ihnen weiterhelfen können.

Sie können uns auch unter https://nuubu.com/contact erreichen

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

6
Huusk
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