Habe 2 Messer bestellt
Auch 2 erhalten
Die Rechnung aber für 4 bekommen
Was soll das
Teilen
01-12-2021 um 17:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
01-03-2022 um 13:28 Uhr
Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir gerade übernommen haben. Scheint jetzt alles gut zu sein.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.