Rechnung für Ware die ich nicht bekommen habe

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2022
  • #359387
  • 220
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe von Klarna eine Rechnung bekommen, für eine Ware von Huusk, die ich aber nicht bekommen habe und auch nicht bestellt habe.
Der Verwendungszweck 6786372050430.
Ich habe bei Huusk ein Messer bestellt, das ich bekommen habe und auch bezahlt habe.
Ich würde mich freuen, wenn Sie dieses Problem schnellstmöglich lösen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
******
******@gmail.com

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13-03-2022 um 20:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-03-2022 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2022 um 10:46 Uhr


Hallo ******, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war ein unglücklicher Fall und wir werden es in Zukunft besser machen.

Wir haben eine E-Mail an Ihre persönliche E-Mail-Adresse unter Ticketnummer 1598743 gesendet, um dieses Problem zu lösen.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihr Feedback verwenden, um einige wichtige Änderungen vorzunehmen, um Ihnen letztendlich einen besseren Service zu bieten.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

04-04-2022 um 11:03 Uhr


Hallo ******,

Danke für deine Nachricht.

Wir möchten Sie über Mahnungen von Klarna informieren. Wir empfehlen Ihnen dringend, die mobile App von Klarna herunterzuladen oder sich einfach auf deren Website anzumelden, um Ihre Rechnung anzuzeigen. Um dieses Problem jedoch umgehend zu lösen, empfehlen wir Ihnen, sich diesbezüglich direkt an Klarna zu wenden.

Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag!

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Huusk
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