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Reklamationen & Beschwerden (232)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Huusk. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Huusk Rücksendungsformular

Meinem Mann gefiel das Messer, deshalb habe ich ein Messer und die Scheide bestellt. Bekommen haben wir zusätzlich 4 Messer und eine zweite Scheide. Es wurde natürlich auch alles gleich abgezogen. Ich habe mich an den Support gewandt per E-Mail, habe aber bloß eine Information bekommen, dass die E-Mail eingegangen ist. Wenn ich bis Montag keinen Rücksendungsschein bekomme, werde ich meinen Anwalt und die Polizei einschalten.

Huusk Rücksendung: offensichtliche Verzögerungstaktik der Firma

Trotz mehrfacher Anforderung per E-Mail und Telefon wurde von Huusk seit Ende Februar kein Rücksendeformular zugesandt. Ein solches lag der Sendung auch nicht bei., eine Rücksendeansschrift lässt sich außerdem nicht eruieren. Zur Rücksendung stehen Artikel an, die im Anschluss an meine Bestellung von einem Messer zu 26,17 € irreführend angeboten wurden und den sofort von Paypal abgebuchten Gesamtpreis auf 174,82 € hochschnellen ließen.

Huusk So etwas ist mir noch nicht passiert!

Hätte ich nur auf mein Bauchgefühl gehört! Erst wollte ich nicht bestellen, aber das Messer hat mir gefallen. Die Bestellung war zunächst unkompliziert. Ein Messer bestellt, mit Paypal bezahlt, fertig. Denkste! Da stand plötzlich; GEKAUFTE ARTIKEL: Huusk Knife v2 - x1 - € 25,17 Standard Delivery - x1 - € 8,36 Huusk Leather Sheath v2 - x1 - € 16,76 Haarko Knife - x4 - € 58,79 TAX (%): VAT: € 20,73 GESAMT: € 129,81 ! Danach jeder Artikel einzeln von Paypal abgebuch, nicht der Gesamtbetrag! Woher hatte man mein Passwort? Da etwas nicht stimmte, erfuhr ich von Paypal, die mir eine e-mail schickten. Das Geld war schon am nächsten Tag abgebucht. Auch das Paket kam sofort. Ich schicke jetzt das ganze zurück. sollte ich mein Geld nicht zurückbekommen, wende ich mich an Paypal, wenn das nicht hilft. an die Polizei.

Huusk ENENCE-CK-20206308

Ich habe von Klarna eine 3. Mahnung zu der Sendeverfolgung ENENCE-CK-20206308 bekommen, da Sie nicht den vollständigen Betrag gutgeschrieben haben. Seit 2 Tagen versuche ich zu klären, was das für eine Lieferung + Retoure sein soll. Es wurde auf die E-Mail u.doeschner@gmail bestellt, was nicht meine Email-Adresse ist. Es wurde auf Händler bestellt, ich bin kein Händler. Es gibt kein E-Mail Schriftverkehr, Ich habe bei Klarna mit der Sicherheitsabteilung gesprochen, die mirr geraten hat, mich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, das Sie den Restbetrag von 3,15 € noch gut schreiben, damit es endlich geklärt ist. Ich hoffe auf eine positive Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******

Huusk Ein Messer HUUSK bestellt, zusätzlich 4 von HAARKO erhalten, Betrag abgebucht

Ich bestellte ein Messer von HAARKO auf der Werbeseite - Angebot 70% Ersparnis- mittels PayPal. Der Bezahlprozess wurde unterbrochen und lief ohne Anzeige einer Summe rasant durch. Schon einen Tag später erhielt ich per GLS zusätzlich 4 Messer von HAARKO, die ich noch nie sah und auch auf der Webseite nicht zu finden waren. Abgebucht wurden diese ebenfalls -2 Positionen. Eine Rechnung blieb aus. Ein Widerruf innerhalb der 14 Tagefrist erfolgte, sowie die Forderung der Rechnung für ein Messer. PayPal eröffnete einen Fall zur Prüfung, welcher mit dem Hinweis, mich an den Verkäufer zu wenden, geschlossen wurde. Das tat ich schriftlich und mündlich viele Male ohne das gewünschte Ergebnis, um ein kostenfreies Retourelabel, zu erhalten. HUUSK Support antwortet immer, dass der Fall bei PayPal noch nicht abgeschlossen wäre. Er ist es aber seit einer Woche. Ich fühle mich getäuscht und hingehalten.

Huusk Rückgabe Bestellung 10011313 Krieger Bernd

Habe das Messer und die Lederscheide gekauft. Ist das Messer komplett in der Lederscheide schaut unterhalb der Schließe das spitze untere Ende des Messers hervor. Habe mich beim Schließen bereits 2 mal am Finger verletzt. Das geht gar nicht. Deshalb wird Rückgabe beantragt und Erstattung des Kaufpreises

Huusk Huusk nein Danke

Sowas habe ich noch nie erfahren müssen. Da das Messer überhaupt nicht meinen Erwartungen entspricht, habe ich eine Beschwerde geschickt. Darauf bekam ich nur eine blöde automatische Antwort. Weiterhin passierte nichts. Dann machte ich eine schlechte Rezension aus Trusted. Da bekam ich einen Anruf. Es wurde sich entschuldigt und man versicherte mir dass ich das Messer nicht mehr zurück schicken müsste. Ich würde mein gezahlten Geld zurück erhalten. Freundlich erbat man ich sollte die negative Rezension rausnehmen. Das habe ich mir vorbehalten,bis der Betrag auf meinem Konto eingegangen ist. Passiert ist nichts Ich bin über solches Geschäftsgebaren mehr als enttäuscht. Kann Huusk mir jetzt endlich weiter helfen

Huusk Verschwundene Lieferung: RS551206930DE

Ich habe am 05.12.2023 eine Bestellung von 2 Stück Messern bei Ihnen gemacht. Diese Lieferung ist laut Ihren Angaben und des Trackings von DHL am 11.12 2023 zugestellt worden. Leider ist diese Zustellung nicht an mich erfolgt. Seit dem 12.12.2023 habe ich auf verschiedenen Wegen versucht, an meine bestellte und bezahlte Ware bzw. an mein Geld zu gelangen: Kommunikation mit ihrem Unternehmen, Konflicktlösung über PayPal, Käuferschutz PayPal, leider alles erfolglos! Mein bisher letzter Versuch war eine Ersatzforderung an DHL zu stellen! Da habe ich erfahren, dass diese Ersatzforderung nur vom Absender gestellt werden kann. Darum möchte ich, dass sie diesen Vorgang in Gang setzen.

Huusk Ware erhalten die ich nicht

Ware erhalten die ich nicht bestellt habe.keine Erreichbarkeit von Huusk

67.6 /100

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