Retoure seit 4 Wochen nicht möglich!

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  • 29 Nov 2022
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Hallo, 

Ich habe am 26.10.  über die Klarna-Seite Werbung der Firma gesehen und dachte an Weihnachtsgeschenke. Als ich die Artikel dann im Warenkorb sah, stellte ich fest, dass es vielleicht keine so gute Idee war. Es war schon recht viel Geld.  Also wollte ich die Artikel aus dem Warenkorb entfernen. Das ging nicht. Auch die Anzahl ließ sich nicht mehr ändern.  Was schon sehr merkwürdig war. Also verließ ich die Seite und schloss sie. ( So funktioniert das bei anderen auch) ich habe keine persönlichen Daten angegeben. Kein Name keine Adresse einfach nichts.  Am nächsten Tag bekam ich eine Nachricht von Klarna über den getätigten Kauf bei Huusk.  Ich viel aus allen Wolken. Hab sofort auf der Huusk Seite eine Mail mit der Stornierung der Bestellung verschickt.  Danach auch noch einige. Aber eine Reaktion kam erst, nachdem die Ware hier angekommen ist.  Leider war es mir nicht möglich die Annahme zu verweigern. Es stand kein Absender auf der Verpackung. Also versuchte ich die im Orginalkarton nicht geöffnete Ware zu retounieren.
Ich versuche nun seit vier Wochen,  meine Bestellung zu retounieren. Sämtliche Kontakte sind nur über die merkwürdige Huusk Seite möglich. Jede Mail bedeutet ein neues Ticket. Alle Mails,  die ich vom " Kundensupport " erhalten habe, ließen sich nicht beantworten.  Auf meine letzten Mails gab es nicht mal mehr eine Antwort. Nicht mal mehr eine Automatische. Ich habe eine Mitteilung erhalten, dass meine Retoure genehmigt wurde. Allerdings habe ich bis heute kein Rücksendeformular erhalten. Letzte Woche hab ich dann bei Klarna angerufen und Beschwerde eingelegt. Angeblich wollen die sich kümmern. Gestern bekam ich eine Mail von einem "Spezialisten für Kundenbetreuung". Ich sollte auf seine Mail antworten. Ha ha..(Mail Delivery System) Mail konnte nicht zugestellt werden. So wie bei den vielen anderen die ich geschickt habe auch. Was ist das für ein merkwürdiger Laden.Ich will die Ware schnellstmöglich zurücksenden. 
Ich bin echt ratlos und wütend über die Vorgehensweise dieser Firma. 


Wenn irgend wer eine Adresse für die Rücksendung hat möge sie mir bitte mitteilen. Ich will die Ware schnellstmöglich zurücksenden.
 

Sollte mir jetzt nicht schnellstens dieses Rücksendeformular zur Verfügung gestellt werden, sehe ich mich gezwungen die ganze Sache an einen Rechtsanwalt weiter zu leiten. Ich hab einfach genug.
****** LeLo

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29-11-2022 um 17:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 18:42 Uhr


Hallo ******,

Zunächst entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten können.

Vielen Dank für Ihre Geduld.

Huusk-Support-Team

29-11-2022 um 19:52 Uhr


Ich habe schon versucht zu antworten.
Wenn ich Ihre Emails beantworte erhalte ich folgende Meldung.

The mail system

: Host or domain name not found. Name service error for
    name=huusk.com type=A: Host not found

Wie bitte soll ich antworten?

30-11-2022 um 07:16 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir können bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen helfen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können, oder senden Sie uns eine E-Mail an https://get-huusk.com/contact.

30-11-2022 um 07:50 Uhr


Ich habe mehrmals versucht Mails an den Support zu schicken
Oder Ihre Mails zu beantworten. Die können nicht zugestellt werden. Warum auch immer. Ich habs mit antworten und mit Adresseingabe zu Fuß versucht.
Ich habe aber auch keine Lust mehr auf diese Art der Kommunikation.
Schicken Sie mir einfach das Rücksendeformular um das ich Sie jetzt schon seit fünf Wochen bitte. Oder teilen Sie mir eine Adresse zur Rücksendung der Ware mit.

02-12-2022 um 15:56 Uhr


Wenn mich das nicht alles so nerven würde, wäre es fast schon lustig. Jetzt wurde mir schon zum zweiten Mal ein Rabatt angeboten. Habe ich abgelehnt. Ich will die Ware einfach nur zurück senden.
Nach meiner Ablehnung bekam ich die Mitteilung dass ich Ware zurücksenden kann. Dafür erhalte ich eine separate Mail mit Link zum Rücksendeformular. Ich habe diese Mail schon zweimal angemahnt. Nix es passiert einfach nix. Ich fühle mich nicht nur verarscht sondern mittlerweile auch betrogen. Was ist so schwer daran mir diese Mail mit dem entsprechenden Link zu schicken? Wird die erst in Stein gemeißelt und dann per Post verschickt? Sorry, aber mir reicht es jetzt endgültig.

05-12-2022 um 10:20 Uhr


Jetzt reagiert das Unternehmen überhaupt nicht mehr. Also werde ich in den sauren Apfel beißen dies nochmals bei Klarna melden und dann einen Rechtsanwalt anrufen. Sowas wie diese Vorgehensweise habe ich noch nie erlebt.

06-12-2022 um 06:41 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Support in Verbindung gesetzt haben!

Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte.

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, Sie jedoch für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen haben. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

06-12-2022 um 08:36 Uhr


Ich habe bis heute diese ominöse Email nicht erhalten.
Warum kommt eine Kommunikation nur hier bei Reklamation 24 zu stande.
Da meine Retoure genehmigt ist, teilen Sie mir doch einfach eine Adresse mit wohin ich die Ware zurück schicken kann. Da das mit der Mail ja nicht klappt wäre so allen geholfen.

08-12-2022 um 07:42 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihnen bereits den eindeutigen Link für die Warenrücksendegenehmigung gesendet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner darauf zu überprüfen. Wenn Sie jedoch immer noch keine Bestätigung erhalten, sehen Sie sich bitte den unten angegebenen Link als Referenz an.

Rücksendelink:
https://get-huusk.com/return/zp6ym/fill

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn es noch etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können.

Einen schönen Tag noch!

08-12-2022 um 10:42 Uhr


Wie oft muss ich Ihnen noch mitteilen, das ich erstens: auf Ihre Emails nicht antworten kann. Da Antworten immer nicht zugestellt werden können. Zweitens: ich mehrere Mails über den Support geschickt habe. Die nicht beantwortet werden. Drittens: ich diese ominöse Email NICHT erhalten habe.

08-12-2022 um 14:50 Uhr


Hallo ******,

Wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte und teilen Sie uns die mit der Rücksendung verbundene Sendungsverfolgungsnummer mit, die Sie von Ihrem ausgewählten Kurierdienst erhalten haben, damit wir den Status der Lieferung überwachen und Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können.

https://get-huusk.com/return/zp6ym/fill

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, die Kunden jedoch weiterhin für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 07:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gestern wurde meine Retoure endlich bestätigt. Der Kundenservice ist furchtbar. Ich habe mehr als sieben Wochen um die Rückgabe der Ware gekämpft. Ich würde nie wieder bei Huusk etwas kaufen und rate jedem davon ab.

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Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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