Rückerstattung wird nicht ausgezahlt

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2021
  • #285959
  • 228
Anzeige

Der Bestellvorgang ist so verwirrend, dass wir anstelle vom gewünschten 1 Messer plötzlich 5 bekommen haben. Eine Rückgabe muss selbst bezahlt werden, was nach Litauen zu teuer ist. Jetzt möchten wir ein Vergleichsangebot annehmen.
Folgende Email haben wir erhalten am 21. Mai 21. Dieses Angebot wollten wir annehmen, aber seitdem kam nie eine Reaktion und Geld natürlich auch nicht.

Datum: 21. Mai 2021 um 08:27:18 MESZ
Betreff: Aw: Retoure
Antwort an: Huusk <support@huusk.com>

Hallo,

Danke für deine Nachricht. Ich hoffe, diese E-Mail findet Sie gut.

Als einmalige Ausnahme, damit eine einvernehmliche Lösung für beide Seiten erreicht werden kann, möchten wir Ihnen eine teilweise Rückerstattung von 30% anbieten, wenn Sie die Artikel annehmen möchten. Eine Verlängerung der Garantie um 1 Jahr für alle Artikel in der Bestellung wird ebenfalls ohne zusätzliche Kosten hinzugefügt. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie dieses Angebot nutzen möchten.

Andernfalls senden wir Ihnen das Rücksendeformular mit der Rücksendeadresse zu. Bitte beachten Sie, dass von allen Standardretouren eine Wiederauffüllungsgebühr von 15% abgezogen wird. Darüber hinaus müsste der Rückversand auf Ihre Kosten übernommen werden.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen, einen schönen Tag!

Teilen

03-09-2021 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2021 um 06:24 Uhr


Bitte reagieren Sie auf meine Email und überweisen Sie das Geld. - teilweise Rückerstattung von 30% - Order #1572800

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2021 um 19:28 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundendienst ist nicht vorhanden.

25-02-2022 um 11:55 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir gerade übernommen haben. Ist Ihr Anliegen/Problem bereits behoben?

Wir warten auf Ihre Antwort und fahren dann fort.

4
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.