Rücksendung

  • Beantwortet
  • 06 Jan 2022
  • #336146
  • 256
Anzeige

Seit ca. zwei Wochen versuche ich, eine Rücksendung zu beantragen. Mir wird lediglich mitgeteilt, dass ein Ticket erstellt wurde und mir in den nächsten 1-2 Stunden das Ticket zugestellt wird. Dansch passiert nichts.
Wohin kann ich denn die Ware schicken? Diese ist unbenutzt und originalverpackt.

Teilen

06-01-2022 um 11:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 06:45 Uhr


Die Ware wurde nun endlich an Huusk zurück geschickt.
Sendungsnummer: CY244672561DE
Ich bitte um Bestätigung, dass der Warenwert bei Klarna gutgeschrieben wurde bzw. wird!
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

02-03-2022 um 07:20 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort, da wir diese Plattform gerade erst übernommen haben und immer noch mit Rückständen zu kämpfen haben.

Nach Überprüfung ist Ihr zurückgegebener Artikel in unserem Lager eingegangen und Ihre Bestellung wurde vollständig erstattet.

Wir schätzen Ihre Mitarbeit und Geduld bisher. Wir hoffen, dass dies eine akzeptable Lösung war.

Lassen Sie uns wissen, wenn wir Ihnen sonst noch helfen können.

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.