Ich habe bei huusk 2Messer bestellt und auch bekommen.
Ich habe die Ware amm29.8.2022 per Post,Leder ohne Einschreiben zurück geschickt. Seit Anfang September bekomme ich von Klarna die Rechnung und laufend Mahnungen. Nach telefonischer Rücksprache würde ich an Huusk verwiesen. Bis heute ist es mir nicht gelungen eine Verbindung ,per E-Mail oder Telefon aufzunehmen
Frage: Ist das vorsätzlich?
Teilen
07-11-2022 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
08-11-2022 um 06:28 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.
Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die von dem Kurierdienst bereitgestellt wird, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.
Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.
Hoffe bald von dir zu hören.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.