Rücksendung 2Messer

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2022
  • #436221

Ich habe bei huusk 2Messer bestellt und auch bekommen.
Ich habe die Ware amm29.8.2022 per Post,Leder ohne Einschreiben zurück geschickt. Seit Anfang September bekomme ich von Klarna die Rechnung und laufend Mahnungen. Nach telefonischer Rücksprache würde ich an Huusk verwiesen. Bis heute ist es mir nicht gelungen eine Verbindung ,per E-Mail oder Telefon aufzunehmen
Frage: Ist das vorsätzlich?

Teilen

08-11-2022 um 06:28


Hallo *****,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben.

Bitte geben Sie die Rückverfolgungsnummer als Referenz an. Dies ist die Sendungsverfolgungsnummer, die von dem Kurierdienst bereitgestellt wird, den Sie für die Rücksendung des Geräts verwendet haben.

Wir benötigen diese Sendungsverfolgungsnummer, um den Status des Pakets, das Sie an uns gesendet haben, zu kennen und Ihr Paket leicht identifizieren zu können. Außerdem muss das Paket bei der Post abgeholt werden, wenn es nicht an unsere Adresse geliefert wird.

Hoffe bald von dir zu hören.

1

Probleme mit Huusk?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Huusk
Zufriedenheitsindex: 68.8

Probleme mit Huusk?

Beschwerde einreichen!