Stornierung der Bestellung

  • 16 Dez 2021
  • #328011
  • 228
Anzeige

Ich will die Bestellung stornieren, hab schon mehrere Tickets erstellt und einige Emails geschrieben. Werde nur mit automatisch generierten antworten vertröstet.
Würde ja gerne anrufen jedoch nicht diese Nummer, bei der ich nicht mal weiß was mir für Kosten entstehen.

Eine Antwort habe ich übrigens erhalten, angeblich wurde die Ware schon verschickt und kann nicht storniert werden, bei der Bestellungsverfollgung sehe ich das jedoch nicht.
Bestellnummer: 0v8m06

Teilen

16-12-2021 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2022 um 14:29 Uhr


Hallo ******, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Wir haben gerade übernommen und bearbeiten noch die Rückstände.

Nach Überprüfung haben wir Ihnen eine E-Mail über Ihre persönliche E-Mail-Adresse gesendet. Sobald wir Ihre Antwort erhalten haben, werden wir von dort aus fortfahren.

Vielen Dank und einen schönen Tag!

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.