Unmöglicher Kundendienst von Huusk.

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #441888
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In meiner ersten Beschwerde habe ich mein Problem
erläutert. Reklamation24 schreibt erledigt. Nichts ist
erledigt. Ich habe keine Nachricht von Huusk erhalten.
Gestern am 23.11. habe ich zusätzlich eine Mail an Huusk
geschrieben, wie schon 9x vorher ohne Reklamation24.
Die reagieren einfach nicht. Ich weiß nicht wohin ich die
Retour senden soll, Klarna verlangt einen Beleg zur
Rücksendung.

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24-11-2022 um 11:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 13:02 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Kundenzufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung und wir können bestätigen, dass Ihre Rücksendung eingeleitet wurde. Sie sollten eine automatische E-Mail mit einem eindeutigen Link zu unserem Rücksendeformular erhalten. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, befolgen Sie bitte die in unserem Formular beschriebenen Schritte und teilen Sie uns die mit der Rücksendung verbundene Sendungsverfolgungsnummer mit, die Sie von Ihrem ausgewählten Kurierdienst erhalten haben, damit wir den Status der Lieferung überwachen und Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeiten können.

Bitte beachten Sie, dass wir für Ihre Rücksendung keine Wiedereinlagerungsgebühr erheben, die Kunden jedoch weiterhin für die mit der Rücksendung verbundenen Kosten verantwortlich sind.

Nochmals, es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben können, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst meinen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Bitte teilen Sie uns mit, ob wir noch etwas für Sie tun können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 09:13 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anstatt einem bestellten Messer mit Scheide 5Messer erhalten. In immer wieder geschriebenen Mails versucht ein
Rücksendeformular zu erhalten. Trotz vieler Versprechen nicht erhalten. Dann mußte ich um überhaupt eine Adresse
zur Retoure zu erhalten Reklamation24 einschalten, die dann einen Mail Austausch ermöglicht haben. Da mir Kosten
Für die Suche, und für die Retoure in Höhe von 31,98Euro entstanden waren, habe ich anstatt 4 Messer nur 3 Messer
Retouniert in der Hoffnung auf etwas Kulanz von HUUK. Leider vergebens, den das eine Messer hat mir Klarna noch
berechnet, und habe es natürlich bezahlt. Somit ist der Fall erledigt. Leider bleibt der Fade Beigeschmack das man
ein Messer bestellt hat, aber fünf erhalten hat, und das man dann wegen fehlender Anschrift keine Möglichkeit zur
Rücksendung hat. Alleine das Porto nach Litauen von 17,99 Euro ist, eine Zumutung, da ich bei der Bestellung keinen
Fehler gemacht habe. Fazit für mich, nur Verlust, und selbst kein Messer.

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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