Habe das Paket NICHT in Empfang genommen und zurückgehen lassen.
Nun erhalte ich eine Mahnung von Klarna. Emails kommen unzustellbar zurück. Was nun?
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17-11-2022 um 08:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
17-11-2022 um 13:16 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-12-2022 um 05:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht. Kein Kundenservice vorhanden. Nach Bestellung der Messer niemand mehr zu erreichen. Wechseln gefühlt stündlich die Emailadressen, kommen alle unzustellbar zurück.
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