Ware nicht angenommen, Mahnung

  • Ungelöst
  • 17 Nov 2022
  • #439405
  • 111
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Habe das Paket NICHT in Empfang genommen und zurückgehen lassen.
Nun erhalte ich eine Mahnung von Klarna. Emails kommen unzustellbar zurück. Was nun?

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17-11-2022 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-11-2022 um 13:16 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung geantwortet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können. Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie unsere E-Mail nicht in Ihrem Posteingang sehen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 05:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grottenschlecht. Kein Kundenservice vorhanden. Nach Bestellung der Messer niemand mehr zu erreichen. Wechseln gefühlt stündlich die Emailadressen, kommen alle unzustellbar zurück.

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

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