Habe im Juli bestellt und bezahlt und nichts erhalten!
Wurde aber mindestens 5 angerufen
Unverständliches Gequatsche
Teilen
25-11-2021 um 23:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2021 um 07:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar…
Abschließende Betrachtung von Huusk
28-02-2022 um 14:01 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich mit dem Tvidler-Support in Verbindung gesetzt haben!
Wir verstehen Ihre Bedenken vollkommen, können jedoch bestätigen, dass sich Ihre Ersatzbestellung im normalen Transport befindet und Ihnen in Kürze zugestellt werden sollte. Bitte beachten Sie, dass die Lieferung einiger Bestellungen einige Tage länger dauern kann.
Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen:
https://parcelsapp.com/en/tracking/YT2204521272182201
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.