Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2022
  • #355815
  • 143
Anzeige

Ware bis heut nicht erhalten!
DHL sagt Adresse nicht korrekt.
Stimmt aber.
Bitte um Antwort

Teilen

02-03-2022 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-03-2022 um 11:26 Uhr


Hi ******,

vielen Dank, dass Sie uns auf diese Angelegenheit aufmerksam gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, den besten Service und die beste Qualität zu bieten, und werden auch nach diesem Feedback weiter daran arbeiten, noch besser zu werden.

Nach Überprüfung Ihrer Bestellhistorie wurde der Status am February 25, 2022 um 9:42 von DEUTSCHE POST - DHL PAKET auf ""Zugestellt"" geändert.

Sie können Ihre Bestellung über den folgenden Link verfolgen: https://parcelsapp.com/en/tracking/00340434637449079955

Falls Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Post.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Feedback. Wir werden es berücksichtigen und daran arbeiten, dass so etwas nicht wieder vorkommt.

Vielen Dank!

2
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.