Hast du ein Problem mit
Huusk?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Huusk - Ware retoure geschickt. Wo muss ich nun die Sendenummer eintragen ? Service email ist daemon

Beantwortet
429974
37
18 Okt 2022
Anzeige

Hallo , gestern habe ich die bestellten Messer( für unglaublich viel Porto) wieder retoure geschickt, da sie mir nicht gefallen haben. Da ich erst nach Absendung bei der Post die Sendenummer erhalten habe , weiß ich nun nicht, wo ich diese eintragen soll. Ich habe mehrfach versucht, über die Service email in den Kontakt mit Huusk zu treten. Meine Email kommt immer wieder zurück als mailer deamon. Scheinbar gibt es diese email nicht. Das macht mich sehr ärgerlich, dass niemand erreichbar ist. wenn ich die Sendenummer nicht eintragen kann, erhalte ich scheinbar nicht mein Geld zurück. Wer kann mir helfen?


19 Okt 2022

Hallo Heike,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!

Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Sobald die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode verarbeitet wurde, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.


Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

20 Okt 2022

Leider habe ich nicht die Antwort erhalten, wo ich die Sendenummer eingeben soll.
Nach Abschicken der Ware bin ich nicht mehr in meinen Rücksendelink von Huusk gekommen

20 Okt 2022

Hallo heike,

Vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie das Warenrücksendegenehmigungsformular (RMA) bereits ausgefüllt haben. Bitte beachten Sie, dass wir derzeit das Paket überwachen, das an uns zurückgesendet wird.

Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.

Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie es uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.



Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

3

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.