Es wurden mir ein Messer mit Porto und eine Scheide zu viel berechnet, ich warte auf die Rückerstattung von 59,85 €!
Paypal Nr. Transaktionscode 67M13794U1458581P
und Transaktionscode 5B257381BW469883Y
Bitte schnellstmöglich um Rückerstattung!
Gruß
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15-10-2022 um 18:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
17-10-2022 um 08:53 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems hat einer unserer Support-Mitarbeiter auf Ihre E-Mail mit der Bitte um Stornierung geantwortet, aber wir haben nie eine Antwort erhalten.
Da sich die Bestellung bereits auf dem Transportweg befindet, bitten wir Sie, das Paket bei der Ankunft abzulehnen. Dadurch wird sichergestellt, dass es an das Lager zurückgeschickt wird und Ihnen keine Kosten entstehen, und Sie senden uns eine E-Mail, damit wir Ihnen eine Rückerstattung zukommen lassen können.
Nochmals, es tut uns leid und wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben können, Ihnen zu zeigen, dass wir es ernst meinen, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 09:48 Uhr
Hallo,
ich habe die Sendung/Zustellung bereits abgelehnt und bitte hiermit erneut um die Erstattung des ausstehenden Betrags.
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Antwort von Huusk
17-10-2022 um 10:45 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank, dass Sie sich an den Huusk-Support gewendet haben!
Wir können bestätigen, dass es einen laufenden Anspruch/Streitfall gegen PayPal gibt. Um dies einfacher und ohne Verwirrung zu lösen, werden wir Ihre Anfrage so schnell wie möglich über PayPal beantworten.
Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie vorgehen möchten oder wenn Sie Fragen oder Bedenken haben.
Ich ******ünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 11:02 Uhr
Hallo,
wie gesagt, ich habe bei DHL bereits im laufenden Zustellungsverfahren die Zustellung abgelehnt ( 00340434629805722889 ), das Paket geht auf den Rückweg zu ihnen.
Sobald ich die Rückerstattung auf meinem PayPal Konto habe, storniere ich den Streitfall.
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Antwort von Huusk
18-10-2022 um 08:26 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme!
Wir sind dieser Angelegenheit nachgegangen und können bestätigen, dass wir Ihr zurückgesendetes Paket noch nicht in unserem Lager erhalten haben. Sobald wir es erhalten haben, führen wir eine Qualitätsprüfung durch, bevor wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.
Wir hoffen, dass dies hilfreich ist, aber lassen Sie uns bitte wissen, wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen haben.
Ich ******ünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Antwort des Verbrauchers
18-10-2022 um 10:42 Uhr
Die Rückerstattung für das 2. Messer ist eingegangen, es fehlt noch die Rückerstattung für die Scheide!
Wie ich oben bereits sagte, ich bitte um die Erstattung des noch offenen Betrages von 19,95 Euro und hoffe, dass nicht erneut ein langes Hin und Her stattfinden muss!
Antwort des Verbrauchers
02-11-2022 um 15:15 Uhr
Ich bitte um die o.g. immer noch ausstehende Erstattung von 19,95 Euro der nicht bestellten und auch nicht gelieferten Ware!
Ich behalte mir eine Strafanzeige (geht online recht unkompliziert) gehen sie vor.
Auch eine entsprechenden Bewertung in den Internet-Bewertungsportalen behalte ich mir vor.
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Antwort von Huusk
25-11-2022 um 05:13 Uhr
Hallo ******,
Danke für deine Nachricht.
Wir entschuldigen uns noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen auf jeden Fall Ihre Entscheidung, mit einer Rückerstattung fortzufahren. Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Rückerstattung vom heutigen 4. November 2022 verarbeitet haben, die innerhalb von 3-5 Werktagen auf Ihren Kontoauszügen erscheinen sollte.
Sie können sich bezüglich der ausstehenden Rückerstattungstransaktion für eine Nachverfolgung direkt an Ihre Bank wenden, aber wir wollten Sie nur darüber informieren, dass sie von unserer Seite erstattet wurde.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
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