Zu viel Geliefert

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2021
  • #319237
  • 294
Anzeige

Ich habe im Internet 2 Messer bestellt und konnte die anderen Messer nicht löschen und möchte die zuviel gelieferten Messer zurückschicken.****** ****** E-Mail ******@t-online.de.

Teilen

27-11-2021 um 10:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2021 um 13:36 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann firma Huusk nicht erreichen und beim bestellen kann man nicht zurücksetzen .Ich möchte immer noch einen teil der Messer zurückschicken und bitte um einen Rückruf.Nummer Handy ******.Danke

28-02-2022 um 14:36 Uhr


Hallo Hans, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Beim Einchecken Ihrer Bestellung haben wir Ihnen bereits die teilweise Rückerstattung gewährt.

Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen lösen und Ihre allgemeine Erfahrung mit Huusk verbessern konnten.

Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.