Ich habe im Internet 2 Messer bestellt und konnte die anderen Messer nicht löschen und möchte die zuviel gelieferten Messer zurückschicken.****** ****** E-Mail ******@t-online.de.
Teilen
27-11-2021 um 10:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2021 um 13:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man kann firma Huusk nicht erreichen und beim bestellen kann man nicht zurücksetzen .Ich möchte immer noch einen teil der Messer zurückschicken und bitte um einen Rückruf.Nummer Handy ******.Danke
Abschließende Betrachtung von Huusk
28-02-2022 um 14:36 Uhr
Hallo Hans, wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort. Beim Einchecken Ihrer Bestellung haben wir Ihnen bereits die teilweise Rückerstattung gewährt.
Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen lösen und Ihre allgemeine Erfahrung mit Huusk verbessern konnten.
Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.