zusendung eines freien retourenlabels

  • Ungelöst
  • 23 Nov 2022
  • #441630
  • 110
Anzeige

Da ich die Ware , fristgerecht und mehrfach fristgerecht, widerrufen habe und von Huusk ignoriert wurde...
Dieses frei Label steht ir zu. Der Fehler liegt bei Huusk. Jeder seriöse Verkäufer arbeitet mit und nicht gegen den Käufer. Es gibt in der EU Käuferrechte. Vielleicht in Litauen noch nicht Bekannt.
Das dadurch entstandene Problke könnte längst gelöst sein, würde Huusk meine Nachrichten lesn.

Teilen

23-11-2022 um 15:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 16:19 Uhr


Hallo ******,

Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.

Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2022 um 23:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

FAKEACCOUNT! VORSICHT!

3
Huusk
Zufriedenheitsindex: 67.6/100

Problem mit Huusk?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.