Da ich die Ware , fristgerecht und mehrfach fristgerecht, widerrufen habe und von Huusk ignoriert wurde...
Dieses frei Label steht ir zu. Der Fehler liegt bei Huusk. Jeder seriöse Verkäufer arbeitet mit und nicht gegen den Käufer. Es gibt in der EU Käuferrechte. Vielleicht in Litauen noch nicht Bekannt.
Das dadurch entstandene Problke könnte längst gelöst sein, würde Huusk meine Nachrichten lesn.
Teilen
23-11-2022 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Huusk weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Huusk
23-11-2022 um 16:19 Uhr
Hallo ******,
Zunächst möchten wir uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bei der Überprüfung unseres Systems können wir bestätigen, dass einer unserer Support-Mitarbeiter Ihnen eine E-Mail bezüglich Ihrer Bestellung gesendet hat.
Bitte antworten Sie auf unsere E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen und Ihr Anliegen so schnell wie möglich lösen können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-12-2022 um 23:46 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?FAKEACCOUNT! VORSICHT!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.