HVV

25

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

71.4%

Lösungsquote

52%

Kundenservice Note

4/10
Hast du ein Problem mit
HVV?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

HVV
Reklamationen & Beschwerden (284)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HVV und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HVV lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HVV!


HVV Logo

HVV Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HVV - Der Busfahrer hat nicht reagiert

Ein Kunde hat sein Sandwich/Döner im Bus gehessen und aich geweigert draussen zu Essen um die Maske zu tragen. Auch nach Beendigung des Essens hat er seine Maske nicht aufgesetzt. Der Busfahrer hat auf die Bitte diesen Kunden (männlich Älter) gebeten seine Maske zu tragen. Er hat deutlich gemacht es sei ihm egal. Auch nach dem Hinweis, das dieser mir nach der Bitte den Mittelfinger gezeigt hat. Die Coronawelle ist nicht vorbei und ich möchte mich wenigstens im Bus sicher fühlen. Ihre Swaantje ****** Uhrzeit und Datum 13:12 05.07.22 Linie 20 BusNr 7734

HVV - Steh an der Haltestelle Kirche in Winsen Luhe

Ich kann pünktlich 6:45 an der Haltestelle an und um 6:55 soll der Bus fahren er kommt natürlich nicht und somit kann ich mein Anschluss Zug am Bahnhof nicht erreichen und komme dadurch mal wieder durch denn HVV zu spät zur Arbeit

HVV - Ständig fällt abends ein Bus auf der Linie 17 17 aus

Gestern Abend ein Bus Richtung Karlshöhe aus,heißt statt 10 Min ,20 Min warten. HEUTE schon wieder. Es heißt immer ,die Leute wollen nicht auf das Auto verzichten.kann ich verstehen.Wenn ich nicht auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen wäre.Ewig diese Busausfälle.In Bramfeld ist man sowieso gearscht mit den Verbindungen.

HVV - 9 Euro Ticket für Juni anstatt für Juli abgebucht, 29.06.22

Guten Tag, ich wollte heute für den Juli mein 9-Euro Abo online kaufen, dabei wurde leider für die restlichen Junitage abgebucht, per 29. 06. 2022. Ich Lydia ****** habe offensichtlich versäumt ein notwendiges Häkchen zu setzen, ich bitte kulanterweise um Rücküberweisung, da ich nun für Juni doppelt gebucht habe. Ich bin Rentnerin, ich danke im voraus, Lydia ******

HVV - Verkauf ablaufender 9-Euro Tickets an den Automaten am Monatsende

Heute, am 29.06.2022 werden an den Fahrkartenautomaten der Hochbahn noch am morgigen Tag (30.06.) ablaufende 9-Euro Tickets für den Monat Juni verkauft. Die Auskunft der Hochbahn war, eine Rückgabe, bzw. ein Umtausch wäre an Servicestellen möglich. Die aufgesuchte Servicestelle weigerte sich einen Umtausch in ein für Juli gültiges Ticket vorzunehmen und verwies an die Beschwerdestelle. Dort wurde gesagt: "Das hatten wir heute schon öfter, da haben sie Pech, Automatentickets werden nicht umgetauscht!" Die Automaten geben entgegen allgemeiner Ankündigungen aber erst nach Monatsanfang gültige Tickets aus. Man fühlt sich verschaukelt!

HVV - Der Bus hielt an der Haltestelle nicht an. !

Heute am 24.06.2022 um 07.50 an der Haltestelle Frohmestr. Mitte hatte der Bus 183 schon Verspätung als er dann angefahren kam, fuhr dieser Bus einfach weiter und hielt nicht an. ! Der Fahrer wollte damit wohl seine Verspätung wieder einholen. Sehr ärgerlich für mich und den anderen wartenden Fahrgäste.

HVV - Passagiere tragen Maske nicht oder falsch

Unterwegs in S1 von Stadthausbrücke nach Friedrichsberg Könnte man die Maskenpflicht mal kontrollieren? Hier sind mindestens 3 Verstöße um mich herum

HVV - Bus fährt wiederholt zu früh

Guten Tag, es ist sehr ärgerlich. Mein Sohn und ich kommen regelmäßig zu Terminen zu spät, weil der Bus früher als nach Fahrplan fährt. So auch heute. Der Bus sollte um 10.26 fahren und fuhr bereits um 10.24 ab. Es betrifft die Haltestelle Bahrenfelder Markt Linie 16, Richtung Altona Bhf. Es wäre wirklich prima, wenn der Bus in Zukunft warten würde. Vielen Dank für Ihre Bemühungen! Schöne Grüße, C. ******

HVV - Bus kommt nicht oder Fahrplan in der App ist falsch

Es ist jetzt das zweite Mal, dass mir in der App ein Bus Richtung Meckelfeld im Schienenersatzverkehr angezeigt wird, der nicht existiert, zB heute Sa, 18.6.10:43 Harburg -Meckelfeld. Ich muss warten auf den Bus um 11:20. Gestern war es genauso der Fall. Können Sie bitte die korrekten Informationen in Ihrem Fahrplan anzeigen? MfG, Barbara ******

HVV - Pünktlichkeit der Busse und Anschlüsse

Sehr geehrte Damen und Herren, Langsam reicht es. Verspätungen sind ja üblich, aber das der Bus gar nicht kommt ist nicht akzeptabel. Heute morgen 5:20 Uhr kam der 29er Richtung Bergedorf gar nicht. Nun auf dem Rückweg 14:51 auch nicht. Der nächste der von Bergedorf fährt ist dann auch noch der nach Tonndorf . Ich bin bedient. Das ganze war nun 2x in dieser Woche. Können sie sich vorstellen wie voll dann die ohnehin auf dieser Strecke schon vollen Busse sind? Busfahren in Hamburg ist eine Zumutung geworden. Schade. Vom ständigen zu spät zur Arbeit erscheinen mal ganz abzusehen. Mit sehr genervten Grüßen Susanne ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine HVV Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HVV Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HVV hat 284 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HVV ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 25

Mit einer Gesamtanzahl von 284 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 25 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

HVV Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HVV schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HVV schreiben


Hier die Adresse für deine HVV Reklamation:

Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Steindamm 94
20099 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/32 57 75-0
E-mail: info@hvv.de

Jetzt Beschwerde über HVV schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.