Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt, Ihre Beschwerde an den Kundenservice von HVV zu richten.
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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über HVV ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Tochter ging heute 05.11.2025 um 7 Uhr aus dem Haus um den Bus Nummer 8810 Richtung Bergedorf zu erreichen. Der Bus hat reguläre Abfahrt um 7:09. An der Haltestelle Moorkoppel Wentorf warteten noch zwei weitere Jugendliche. Der Bus kam zwar pünktlich , hielt aber gar nicht an und fuhr einfach ...
Seeit dem Update der HVV App kann ich keine Fahrkarte mehr oline kaufen. Ich bekomme immer die Mitteilung: Fahrkartenprüfung fehlgeschlagen, der Betrag wird aber abgebucht. Eine telefoniche Kontaktaufnahme scheint nicht möglich, da ***** Minuten 26 Sekunden die Verbindung unterbrochen wird.
Kriegt eure Leute in Elmshorn in Griff ich muss auch arbeiten unmögliche umgehensart mit Fahrgästen jeder von euch Kunde ist König müsst ihr wohl noch lernen… Früher abfahren ***** zu spät weil man noch Pause machen musste oder garnicht erst fahren und dafür bezahle ich auch noch Geld Eig ihr könn...
Sehr geehrte Damen und Herren, meine Tochter hat am 24 und 25 ***** versucht sich HVV Kindertagestickets mit der Kundennummer ***** zu kaufen und konnte den Beleg in der App nicht aufrufen. Am 24 hat sie es gleich ein zweites mal probiert und am 25 nochmal. Jedes mal wurde der Betrag abgebucht aber ...
***** ***** Ladenbeker Furtweg 156 ***** Hamburg Hamburg, 26.10.2025 An HVV / Betreiber des Linienbusses HH‑V 9054 Betreff: Schilderung des Vorfalls in Bus Linie 221, Kennzeichen HH‑V 9054, 26.10.2025, 11:49 Uhr — Bitte um Stellungnahme Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am So...
***** ***** Ladenbeker Furtweg 156 ***** Hamburg Hamburg, 26.10.2025 An HVV / Betreiber des Linienbusses HH‑V 9054 Betreff: Schilderung des Vorfalls in Bus Linie 221, Kennzeichen HH‑V 9054, 26.10.2025, 11:49 Uhr — Bitte um Stellungnahme Sehr geehrte Damen und Herren, ich war am So...
Guten Tag, es handelt sich um die Buslinie 150, insbesondere am 13.10.2025. Bereits am frühen Abend ist offensichtlich ein Bus ausgefallen (19.45 Nordmeerstraße). Als wir um 22.10 Uhr aus dem Kino kamen, mussten wir bis um 23.00 Uhr (Haltestelle Am Born) auf einen Bus warten. Für uns südlich...
Habe über die HVV App eine Tageskarte für 7,25 € gekauft. Habe auch die Zahlungsbestätigung meiner Visacard. Aber keine Fahrkarte, weder per E-Mail noch in der App. Anruf beim Kundenservice. Sollte gleich einen Rückruf bekommen. Das war vor einer Stunde. Jetzt fahre ich los. Ohne Lösung dieses Probl...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Beschwerde über einen Vorfall am heutigen Nachmittag einreichen, der sich in der Linie 8800 auf der Strecke von Bergedorf Bahnhof nach Geesthacht ereignet hat. Der zuständige Busfahrer verweigerte meiner Frau den Kauf einer ...
eine riesen sauerei habe heute um 13.20 in trittau vorburg an der bushaltestelle mit 2 personen - ich und frau m.henkel aus trittau auf den bue 369 nach ahrensburg bahnhof gewartet. erstens war er 15 min verspaetet - es war 13.35 zweitens ist er durchgefahren obwohl wir beide zeichen gegeben hab...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich über die wiederholten Verspätungen der Buslinie 277 Richtung Barmbek beschweren. Fast jeden Morgen kommt der Bus deutlich zu spät, sodass ich regelmäßig verspätet in der Schule ankomme. Selbst wenn ich einen früheren Bus nehme, ist dieser oft ebenfal...
16.21 fährt der Bus Nr. 18 Richtung Barmbek am Hauptbahnhof bei strömendem Regen los, obwohl ich deutlich sichtbar mit meinem Koffer angehetzt komme. Er sollte erst 16.22 fahren. Ich wünsche mir eine Charmeoffensive für Ihre MitarbeiterInnen- die wird es nicht geben, okay- aber vielleicht eine Schu...
Buslinie 189 Richtung S Wedel Haltestelle Kronskamp Zeit: 9.07 Uhr Moin moin Der Fahrer ist einfach vorbei gefahren, obwohl ich sichtbar da stand. So musste ich über Blankenese fahren. Finde ich total unmöglich, ehrlich. Bitte nehmen Sie das auf und geben mir eine Rückmeldung. Ansons...
Sehr geehrte Damen und Herren, der Betrag für mein HVV-Abo für den Monat September wurde bereits von meinem Konto abgebucht. Da ich Deutschland im September verlassen werde und das Ticket somit nicht nutzen kann, möchte ich Sie höflich bitten, mir den Betrag für September zurückzuerstatten. Da...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von HVV anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbH
Brooktorkai 18
20457 Hamburg
https://www.hvv.de
info@hvv.de
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
HVV bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, HVV zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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hvv Hamburger Verkehrsverbund Gesellschaft mbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
HVV stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
[E-Mail-Adresse]
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HVV bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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