HVV Logo

HVV

27.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

73.2%

Lösungsquote

58%

Kundenservice Note

4/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

HVV
Reklamationen & Beschwerden (427)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über HVV und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit HVV lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an HVV


HVV Logo

HVV Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

HVV

60 Euro Strafe

Meine Tochter wollte heute eine Fahrkarte am Automaten kaufen,dann kamen Kontrolleure und haben ihr ein Bussgeld aufgedrückt. Sie war nicht mit der Bahn gefahren. Drohten ihr, Sie mit zu nehmen. Sie sollte als minderjähriges Mädchen allein zu 7-9 Männern( Fahrkarten Kontrolleure) in einen Raum um ihre Personalien vorzulegen.

vor 8 Stunden
HVV

539 täglich 7 min oder länger zu spät

Wohne wärderstraße / Geesthacht Bisher gab es keine Probleme mit dem Bus, seid der Baustelle und 5 Haltestellen die weniger angefahren werden kommt der Bus täglich mindedtens 7 min zu spät letzte Woche 18 min (abfahrtszeit 5.42 Uhr heute 5.49 ihr) . Täglich verpasse ich Anschluß Busse und komme mindestens 15 min zu spät zur Arbeit. Es wird mir nun abgezogen . Noch dazu stehen die Busse rechtzeitig zur Abfahrt bereit und Pausieren in der Wärderstraße. An der Bushaltestelle am Wasserschiffahrtsamt werden Fahrgäste einfach übersehen.

vor 20 Stunden
HVV

Stress an Bushaltestelle vor Haustür

Estrid ****** Estrid ******, Ahrensburger Straße 195,22045 Hamburg HVV Beschwerde über Verhalten von Busfahrern vor meiner Haustür Und über den Zustand der Bushaltebucht Friedhof Tonndorf Moin Ich möchte mich hiermit über das Verhalten von Busfahrern vor meiner Haustür, Auffahrt über Bushaltebucht, beschweren. Denn es kommt immer häufiger vor, das Busfahrer mit Linienbussen meine Ausfahrt versperren, weil Sie einfach vor meiner Haustür Pause machen. Auf Aufforderungen hin, die Ein- und Ausfahrt frei zu machen, kommen immer nur blöde Kommentare und teilweise Beleidigungen, Das selbe passiert auch immer wiederkehrend, wenn wir mein Grund befahren möchten, wir halten auf der Busspur und öffnen mein Tor, welches leider nötig ist, damit Fahrgäste ihres Unternehmens nicht mein Grundstück als Warteplatz verwenden und Müll hinterlassen, hin pinkeln und zum auch koten. Oft passiert es dann, wenn wir gerade wieder ins Auto steigen wollen oder schon in diesem sind, das ein Bus wild hupend, nötigend un s bedrängt und versucht uns durch dieses Verhalten die Zufahrt zu meinen Grundstück zu verwähren. Bei Nachfragen kommen wie schon gesagt blöde Kommentare und teilweise Beleidigungen. Ich fordere Sie auf, Ihre Fahrer dahin gehend zu schulen, das es erstens Nötigung ist was Diese da betreiben und das wir ein Recht haben unser Grundstück zu befahren und zu verlassen, wann wir es möchten. Die Haltestelle ist keine Endhaltestelle oder Einsatzstelle von Linienbussen. Also schulen Sie auch hingehend Ihre Fahrer, das hier vor meiner Haustür kein Pausenparkplatz oder Abstellplatz für Busse ist. Unter anderen stehen die Busse dann auch noch längere in der Haltebucht mit laufenden Motor, welches für mich sehr störend ist, es wackeln teilweise meine Fensterscheiben und ich werde häufig aus dem Schlaf gerissen. Das stellen Sie bitte umgehend ein. Ferner haben Ihre Busse durch die langen Standzeiten und das Gerüttel im Standgas tiefe Mulden in den Kopfsteinpflasterbelag der Haltebucht gerüttelt, so das unsere Fahrzeuge mit dem Unterboden aufsetzen und es ist sehr schwierig geworden mit einen Anhänger rückwärts auf mein Grundstück zu kommen. Bitte schaffen Sie hier umgehend Abhilfe. Falls Schäden an unseren Fahrzeugen auftreten sollten, nehmen wir Sie in Regress. mit noch freundlichen Grüßen Estrid ******

vor 4 Tagen
HVV

Busfahrer fahren einfach vorbei

Guten Tag, am 30.11. um 14.59 an der Haltestelle Ohlendorffs Tannen Richtung Volksdorf hielt ein Bus nicht an, heute an derselben Haltestelle ist der Bus 2 min früher gefahren, die genaue Uhrzeit kann ich nicht nennen. Es ist sehr schwer pünktlich zu kommen, wenn die Busse einfach weg fahren!

vor 4 Tagen
HVV

Bus Linie 168! Farmsen Richtung wellingsbuttel

Von Farmsen richtig wellingsbuttel um 15:44 am 28.11.22. HHYB1016 Der Fahrer wollte nicht die vornere Tür aufmachen. Als ich geklopfte habe, hat er mich total ignoriert. Danach habe ich noch Mal und noch Mal geklopftaber passiert nichts. Er reagiert gar nichts, guckt mich auch nicht. Danach klopfte ich noch ein letztes Mal und was ich von ihm bekommen habe ist eine Zeichnen damit ich nicht mehr an der Tür klopfe, zwar die Finger von ihm an seinem Mund. Ohne mich zumindest in die Auge zu gucken. Er hat einfach nicht dir Tür aufgemacht obwohl des Regens und meine versuchen. Sehr unhöflich.

vor 7 Tagen
Anzeige
HVV

bus ist nicht gekommen

der bus mit dem nr. 4870 ist heute am 18.11.2022 nicht gekommen. Er fährt taglich um 08:03 uhr von Bahnhof Tostedt Richtung am Sande. Das ist nicht ersemal passiert.. das ist Frechheit dass man so viel fur bus Ticket zahlt, und nichts davon hat nur stress und zusätzliche kosten b. s. taxi.

vor 7 Tagen
HVV

Ausfall des Busses

fast täglich fällt der 192 von Glashütter Markt Richtugn Langenhorn aus. MIttlerweile nicht nur der um 7:53 Uhr, sondern nun auch der um 6:53 Uhr, gerne auch der um 7:43 Uhr. Mittlerweile macht dies einem es fast unmöglich zur Arbeit zukommen. Gerne fahren die Busse davor auch 1-2 Minuten zu früh ab und warten nicht, wenn gerade ien Bus einfährt. Dies ist wirklich eine Frechheit für die man viel Geld bezahlt. Trotz mehrfacher Beschwerden, ändert sich nichts und man erhält auch keine Entschädigung.

vor 10 Tagen
HVV

Zeit zwei Tage kommen keine bus um 6.29uhr

Ich wohne in Lüneburg in der Glogauer Straße und fahre jeden Morgen um 6:29 Uhr mit Bus 5015 zu Bahnhof und weiter mit der zweiten Bus zur Arbeit und seit gestern donnerstag der 24 und heute der 25 Freitag ist keine Bus gekommen in der Kälte in winter halbe Stunde zu warten ich habe gestern den ganzen Tag bei der Arbeit Kopfschmerzen warum ich muss wissen kann man nicht in der App eine Nachricht schicken.catherine ******

vor 10 Tagen
HVV

Beschwerde Linie 8891 ,22.11.2022

Guten Tag, Am Dienstag, den 22.11.2022 ca. um 12:52 fuhr meine Tochter mit dem Schulbus von Geesthacht nach Lauenburg Linie 8891, sie steigt immer am Sportplatz aus . Der Busfahrer hielt an dem Tag aber nicht an, obwohl meine Tochter nach vorne lief und den Busfahrer darauf aufmerksam gemacht hatte , reagierte er nicht und gab ihr keine Antwort. Zum Glück hielt er die Albinusstraße an, somit war meine Tochter gezwungen einen NICHT Versicherten Schulweg zu laufen, der dreimal so lange ist. Des Weiteren sind die Schulbusse dermaßen überfüllt, dass die Kinder gezwungen sind, auf andere Linien auszuweichen. Ich bitte um dringende Stellungnahme! mit freundlichen Grüßen Fabrizio ******

24 Nov 2022
HVV

Bus 3 die Türen nicht aufgemacht

Heute 24 11.22 um 7.25 Uhr Bus 3 die Türen hinten nicht aufgemacht und trotz Klopfen einfach abgefahren.

24 Nov 2022
Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine HVV Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

HVV Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen HVV hat 427 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit HVV ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 27.2

Mit einer Gesamtanzahl von 427 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 27.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

HVV Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über HVV schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über HVV schreiben


Hier die Adresse für deine HVV Reklamation:

Hamburger Verkehrsverbund GmbH
Steindamm 94
20099 Hamburg
Deutschland

Telefon: 040/32 57 75-0
E-mail: info@hvv.de

Jetzt Beschwerde über HVV schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.