Ich habe am 1.12.2022 ein 5er Ticket gekauft. Ich wollte Heute 12.01.2023 ein Ticket einlösen. Das Ticket wird mir jedoch als abgelaufen angezeigt. In der App steht bei Vertragsabschluss nichts von einem Gültigkeitsdatum. Meine Kollegen und ich bereiten eine Sammelklage vor sollte die HVV nicht auf uns zugehen.
Teilen
12-01-2023 um 20:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.