Beschwerde bus X32

  • 09 Okt 2022
  • #426430
  • 114
Anzeige

Hallo ich wollte mit meinem Sohn um 19.02 uhr von Wandsbek markt abfahren, wir waren schon um 18.45 uhr dort und sahen eine meldung das die Haltestelle verschoben wurde, bis ca. 20 uhr.
Also gingen wir zur ersatzhaltestelle auf der anderen strassenseite. Von dort aus sahen wir das der bus wieder regulär fuhr. Also gingen wir für den nächsten bus um 19.22 uhr direkt zur Haltestelle. Doch dieser bus fuhr dann diesmal an der ersatz haltestelle. Somit verpassen wir den auch wieder. Das ging bis zu dem bus 19.42 so. Jetzt um 20.02 uhr konnten wir endlich nach einer stunde in den Bus steigen! also was passiert jetzt? Mfg

Teilen

09-10-2022 um 20:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 41/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.