Bus fährt zu früh

  • 07 Jan 2023
  • #455572
  • 190
Anzeige

Es passiert mir immer wieder am Sonnabend, dass der Bus einfach zu früh fährt.
Man richtet sich schließlich nach den Zeiten ein, an denen er eigentlich ja fahren soll
Leider scheinen sich einige Busfahrer wenig herzlich dafür zu interessieren.
Mich nervt es, wenn der CD Bus 2 Mir Nuten zu früh fährt, und mich damit dazu verdonnert 10 Minuten auf den nächsten zu warten.
Wie gerad eben wieder bei der Linie 11 Abfahrtszeit 11:35 Richtung Sörenkoppel passiert.
Es wäre schön, wenn Sie das abstellen könnten, da es meine Motivation zum Autokauf enorm steigert!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-01-2023 um 11:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.