Von Farmsen richtig wellingsbuttel um 15:44 am 28.11.22. HHYB1016
Der Fahrer wollte nicht die vornere Tür aufmachen. Als ich geklopfte habe, hat er mich total ignoriert. Danach habe ich noch Mal und noch Mal geklopftaber passiert nichts. Er reagiert gar nichts, guckt mich auch nicht. Danach klopfte ich noch ein letztes Mal und was ich von ihm bekommen habe ist eine Zeichnen damit ich nicht mehr an der Tür klopfe, zwar die Finger von ihm an seinem Mund. Ohne mich zumindest in die Auge zu gucken. Er hat einfach nicht dir Tür aufgemacht obwohl des Regens und meine versuchen. Sehr unhöflich.
Teilen
28-11-2022 um 18:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-12-2022 um 04:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.