Hast du ein Problem mit
HVV?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

HVV - Busfahrer

430767
50
20 Okt 2022
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich war mit meinem Vierjährigen Sohn am 20.10.2022 um 8:13 Bushaltestelle,Billhorner Mühlenweg, da wollen wir Bus Linie 130 nach Burgstrasse nehmen.
Bus war an Haltestelle und Tür war offen, wir sind eingestiegen dann hat uns Bussfahrer eingeschrien, und rausgeschmissen, er sagt Buss fehrt noch nicht. Dann haben wir draußen gewarten, dann hat er auf meine Überraschung angefangen zu weiterfahren und wir mussen hinter Buss rennen. Dann war wieder unfreundlich und frech mit uns.
Mein Sohn hat Angst bekommen und wollte nicht mehr mit Bus fahren, als jemand wer seit Jahren ein hvv Konsument ist ich finde ganze Fall sehr ärgerlich weil bis jetzt habe ich nur richtig gute Erfahrungen mit ihre Firma. Ich weiß nicht ob Busfahrer ein schlechter Tag hatte aber so ein Verhältnis ist einfach inakzeptabel für jemanden, der in Ihrem Unternehmen beschäftigt ist.
Mit freundlichen Grüßen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.