Busfahrer einfach stehen geblieben

  • Behoben
  • 06 Mär 2023
  • #471703
  • 107
Anzeige

Hallo, ich bin heute Nachmittag mit der Linie 116 Richtubg Hamburg Billstedt gefahren. Es war der Bus mit dem Kennzeichen HH-YB 1322. An der Haltestelle Bauerberg hielt er an und meinte er würde nicht weiterfahren, wenn die Leute im Bus nicht aufrücken würden. Somit habe ich einen wichtigen Termin verpasst, da der Bus zu spät an der Haltestelle war.

Leider kommt es auch vor, dass wenn ich an der Haltestelle Hasselbrook einsteigen möchte der Bus immer 2 Minuten früher fährt als er darf und dann an der Haltestelle Hammer Marktplatz länger steht. Daher verpasse ich oft den Bus was sehr schade ist würden die Busfahrer einfach an der Haltestelle Hasselbrook 2 Minuten stehen bis sie wirklich fahren, dann wäre es kein Problem.

Trotzdem finde ich es toll, dass das Netz so gut ist und man von A-B kommt!

Liebe Grüße

Teilen

06-03-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2023 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-03-2023 um 19:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sie werden entsprechend nochmal darauf hinweisen und hoffen, dass es nicht mehr passiert.

3
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.