gefährlicher und unhöflicher Busfahrer

  • 06 Okt 2022
  • #425375
  • 73
Anzeige

der alte Fahrer, der den Bus 7500 von Wrist nach Bad Bramstedt fährt, ist sehr unhöflich. sagt niemals hallo oder tschüss, spricht niemals mit dir, wenn du mit ihm sprichst. Er ließ die Passagiere auf dem kalten Bürgersteig warten und ließ uns nur 1 Minute vor Abfahrt des Busses ein. Abgesehen davon ist das Wichtigste, dass der arme Mann seinen Ruhestand braucht. er ist gefährlich! Er weiß nicht, wie er das Fahrzeug sanft anhalten soll, er beschleunigt unglaublich viel, er verpasst Bushaltestellen und er weiß definitiv nicht, wie man den Bus richtig benutzt. bitte bilde ihn wieder aus oder gib ihm Ruhestand. er überführt jeden Tag lebende Menschen!

Teilen

06-10-2022 um 18:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.