Haltestellen Umbenennung

  • Ungelöst
  • 07 Nov 2022
  • #436212
  • 137
Anzeige

Es ist eine Frechheit und absolut unverständlich, nutzlos und nicht Kundenfreundlich diverse Haltestellen aus fadenscheinigen Gründen umzubenennen auch wenn es nur für eine kurze Zeit ist. Das ist absoluter Blödsinn und Quatsch. Ich kann mich darüber nur aufregen. Auch viele ältere Menschen werden es nicht verstehen! Was mioscht sich der HVV in diese Thema ein? Der HVV sollte lieber Kundenfreundlicher werden und nicht solch unmögliches machen!

Teilen

07-11-2022 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-12-2022 um 13:41 Uhr


Uns wurde mitgeteilt dass die Busfahrer sich entsprechend verhalten, d.h. das sie nicht unmäßige Haltepausen hier vor den Wohngebäuden Ludwig-Rosenberg-Ring machen - davon wurde NICHTS eingehalten. Ständig wird hier so lange gewartet das sogar die Autofahrer hupen und auch das stört keinen Busfahrer....es ist einfach unverschämt und das auch noch in einer so engen und viel befahrenen Strasse wir hier. Das ist eine typische falsche Entscheidung der Polizei, der Behörde und der VHH! Ständig gibtb es Stau´s weil die Busse die Strassen verstopfen!
Aber wir Bürder haben hier nichts zu sagen und müssen immer alles hinnehmen. Ich hoffe nur, dass immer weniger Menschen mit den Bussen fahren!
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 20:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die interessieren sich nicht für den Kunden, sondern sind nur auf eigene Interessen aus...ich habe mehrfach schon meine Bedenkne und meinen Ärger zum Ausdruck gebracht aber keine Lösung in Sicht.

3
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.