Hvv Kontrolleure in volksdorf betrügen und schlagen Fahrgäste

  • 15 Mär 2023
  • #474199
  • 114
Anzeige

Ich war heute gegen 22.35 am Bahnhof volksdorf, und ging versehentlich mit den letzten Zug meiner Zigarette auf die Treppe die nach oben zum Bahnsteig führt... ich habe es gemerkt und habe sie noch auf der Treppe ausgemacht! Sofort kahmen 2 sehr aggressives hvv Kontrolleure auf mich zu nur um mich direkt ohne wirklichen Grund aufzuschreiben! Und fragte mich nach meiner fahrkarte... die ich nicht brauchte da ich nur meine frau abholen wollte!Daraufhin wurde auch noch schwarzfahren aufgeschrieben was nicht der Fall war! Ich stand lediglich auf Bahnsteig! Als die nächste Bahn dann einfuhrstieg eine andere junge Person aus und wurde willkürlich kontrolliert! Der junge Mann wollte nur weiter gehen doch er wurde direkt zu Boden geschmissen und ihr männlicher Kontrolleur trat auf in ein ein grausames Bild 2 älter Leute waren schockiert und wollen sich auch bei ihnen melden! Es war ein Kontrolleur c.a 180 groß und kurze braune Haare etwas kobolenter! Und eine blonde Frau mit kurzen Haaren ca 165 gross die auch den Ton angegeben hat und zugeschaut hat wie der junge man getreten wurde! es ist wirklich eine Schande wie asisozial sich manche Kontrolleur in volksdorf verhalten und ich bitte sie das schnell zu ändern

Teilen

15-03-2023 um 04:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.