Lautes Dauerhupen am 23.08.22 des 4 Buses in der Gustav-Falke-Straße

  • 23 Aug 2022
  • #410640
  • 66
Anzeige

Heute um ca 11.15 Uhr wurde eine Busfahrein von einem DHL Wagen wohl behindert und veranstaltete daraufhin ein Dauerhupkonzert mit schrillem Dauerton, mir klingeln noch die Ohren und ich habe ein duffes Gefühl. Die Behinderung war nicht in Ordnung, aber darauf mit Dauerhupen zu reagieren ist eine Zumutung. Als ich die Busfahrerin ansprach, dieses zu unterlassen da ich sonst die Polizei rufen würde, erwiderte sie, die Leitstelle hätte sie angewiesen zu hupen. Bei allem Verständniss für Ihre Busfahrer Innen, sie werden öfter behindert, aber dies geht entschieden zu weit, da ist ihre Angestellte der Situation wohl nicht gewachsen. mit feundlichen genervten Grüßen ****** ******

Teilen

23-08-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HVV weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HVV
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit HVV?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.